was kocht ihr heute?

  • Tortellini in einer Sauce nach WW.

    Und heute gibt's Hähnchengenschnetzeltes (mariniert in Soja) mit Pfannengemüse und Spaghetti :lecker:

  • Schlicht und einfach Bratwurst im Brötchen, wir haben heut absolut keine Lust auf Kochen.

  • Zitat

    Original von Maybe
    Ich hätte Lust auf Sauerkraut und Kartoffelpüree mit einer Bratwurst.

    G e n a u und das essen wir auch heute !!!

  • Sauerkraut hatten wir, allerdings mit Kartoffelgratin und paniertem Schnitzel :lecker: :lecker:

  • Du :kaputtlachen: und wir hatten Bratwurst und Kartoffelpüreé aber Gurkensalat dazu !

  • Pizza mit viel gegrilltem Gemüse und frischem Rucola drauf. Dazu noch eine ordentliche gesunde Portion Salat :zwinkern:

  • grillst Du erst das Gemüse und machst es dann auf die Pizza und dann in den Ofen ??
    Oder wie ?

  • Es war gegrilltes Gemüse aus dem Glas, abgetropft und damit die Pizza bestückt und ab in den Ofen :lecker:

  • Gemischten Gulasch mit viel Zwiebeln, dazu Bandnudeln :lecker: Bissle Salat war auch noch mit dabei :purzelbaum:

  • wir hatten heute Kartoffeln aus unserem Garten
    auch gestern schon, mein Mann hat Kartoffel aus dem Gartenboden geholt, es waren recht kleine.
    Die hatten wir gestern und heute in der Pfanne mit Schale gebraten :lecker:
    heute dazu Seelachsfilet und grünen Salat
    gestern Tomatensalat und Hühnerschenkel

  • Heute gab's Käse-Maccheroni aus der Pfanne mit gemischtem grünem Salat mit meinem neu kreierten Balsamico-Dressing :lecker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!