was kocht ihr heute?

  • In Sojasauce gebratene Hähnchenbruststücke, dazu Gemüse und vorgekochte Spaghetti :lecker:

  • da ich heut allein bin und keine lust auf kochen hab, hab ich mir grad paar gemüsemaultaschen in die mikrowelle gesteckt... :rotwerden:

  • ich hab mir heute gebackenen Camembert (ZIegen) gemacht. Mein Mann hat was anderes gegessen !

  • war die Blutwurst gebraten, oder wie sie vom Metzger kommt?
    erst gab es Reste: grüne Bohnen und Putenhack mit Kartoffeln und für danach hatte ich Hühnersuppe gekocht (Huhn mit Reis und Buchstabennudeln)

  • Zitat

    Original von Fauchi
    war die Blutwurst gebraten, oder wie sie vom Metzger kommt?


    Wir braten sie schon seit einiger Zeit nicht mehr. Irgendwie lag sie uns dann ewig im Magen. So ist sie bekömmlicher.
    Ich hab sie mal von MAGO heute gekauft (kennst die Firma??). Die hatte derart toll geschmeckt, deshalb werden wir sie morgen aufs Brot machen.

  • ich habe sie von unserem Metzger
    seit einiger Zeit essen wir sie allerdings nicht mehr (zu fettig) und ohne Speck schmeckt sie nicht

    heute gibt es Fisch, grünen Salat und Kartoffeln

  • Es sind noch Linsen übrig. Da wird sicherlich keine/r maulen, wenn's die heute nochmal gibt :zwinkern:

  • Zitat

    Original von perla


    Wir braten sie schon seit einiger Zeit nicht mehr. Irgendwie lag sie uns dann ewig im Magen. So ist sie bekömmlicher.
    Ich hab sie mal von MAGO heute gekauft (kennst die Firma??). Die hatte derart toll geschmeckt, deshalb werden wir sie morgen aufs Brot machen.

    Alles was Würstchen, Knacker, Blut-und Leberwurst und allgemein Wurst angeht greifen wir IMMER bei Mago zu.
    Da schmeckt das immer sehr gut!!! :nasebohren:

    Soweit ich weiß ist Mago eine Berliner Firma und gibt bis auf ein paar Ausnahmen auch nur hier.


    Bei uns gibt es heute Kartoffelsuppe, da werde ich wieder fleißig beim Schälen helfen.
    Haben ja so nen tollen Schäler :tanzen: :tanzen:

  • Ja stimmt @waffel, Mago ist eine berliner Firma. Hatte sich mal mein Mann beworben. Aber da arbeiten ja nur junge Menschen.
    @fauchi, in Punkto Blutwurst ist mein Mann sehr wählerisch, weil er selbst Fleischer ist :kichern:. Meist ist zuviel Zimt drin und Zimt kann mein Mann nicht essen oder riechen :oops:
    Ansonsten schmecken die Wurstwaren da wirklich durch die Bank sehr gut.


    Zum Thema:
    kurzgebratenes Schweinefilet, Champignons, Kartoffeln, Kräuterbutter :lecker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!