Ja aber überlasst mir doch das mit 4 gewinnt, ich guck d aschon drum, hatte Dragon ja schon angeschrieben. Diese Spiele die nich t beendet werden werden für den spielenden Gegner gewertet. auch wenn es nun lange suchzeit benötig guck ich da nach.
wer spielt mit ...?
-
Schwabenmaus -
30. April 2004 um 20:37
-
-
mal an alle neuen, ich suche noch mitspiler, also wer wagt es?
-
Zitat
Original von Schwabenmaus
mal an alle neuen, ich suche noch mitspiler, also wer wagt es?Ich wenn ich da bin. :yes:
-
mit mir könnt ihr auch gerne ein Spiel machen :krg:
-
Ich würde mich über neue Mitspieler auch freuen, genauso wie Fauchi und Scheffe :flue:
-
wir haben noch eins offen, das steht da schon ewig, spielen wir das auch erstmal fertig.
-
Schwabi, des isch doch klar :wink:
Ich hab' doch nur nach neuen Mitspielern gefragt.
Für mich, für Dich, für alle -
Sitzan spielt auch gerne
also, alle Neuen,Schwabenmaus, Maybe, SitzanMaschyn und Fauchi nehmen gerne eure Herausforderungen an :applaus:
-
Fauchi, unseres ist auch noch offen.
-
Filia spielt auch mit :daum:
-
huhu ich spiele auch mit :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
-
ich würde auch mit Filia spielen.
-
Filia ist jetzt am WE nicht da, danach wird sie das aber gerne machen
Beno001 möchte auch spielen :ye:
-
Wer denn sonst noch? Bitte melden :jump: :wink:
-
Ich würde hier auch mal gerne mitspielen, aber es müßte mir Jemand die Spielregeln erklären! :nix:
-
Ach, die sind ganz einfach, die kannst du hier (bitte hier klicken) nachlesen! Ich mache dann mal ein Spiel auf, dann kannst du dich ja mal gegen mich versuchen...
-
Agifogel, ich erstelle auch eins :daum:
-
@agifogel, ich mach auch eins auf :daum:
-
aber gerne doch :daum:
und auf geht`s :lol: -
darf ich auch agi?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!