Schubi, ich kann nur sagen - das Dingen rennt wie Sau.
Keine Probleme hier!
[ROM] [4.2.2] [OpenPDroid] CyanogenMod 10.1 - Schubi's Builds (mako)
-
-
merhans:
Die 12MB Text bestehen hauptsächlich aus dieser Zeile:Zitat03-30 11:54:04.162 E/PowerHAL( 507): touch_boost: failed to send: No such file or directory
Du solltest mal was dagegen tun. Ist das irgenein nicht vorhandenes Kernel-Feature wo ne App drauf zugreift?
Hat aber nichts mit dem gesuchten Fehler zu tun, also nur by the way...[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:34 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:33 Uhr --[/SIZE]
@ N4_Doc:
Du, auch hier? -
@ merhans: Versuche mal:
/system/lib/hw/power.s5pc110.so
zu löschen.Schubi: immer nah am Entwickler...
-
Wegen dem was Schubi gepostet hat? Das wird touch control sein. Hab es seit dem kernel Wechsel noch nicht umgestellt^^
-
Update!
Zitat////// NEW in this Build \\\\\\
# Reverted: Add Google Analytics support.
# Reverted: cmstats: Remove preferences and always enable stats -
Zitat
Always enable stats.
Finde ich überhaupt nicht gut!
Wird das auch in die offziellen gemerged ? -
Eben in die offiziellen WURDE es gemerged. Ich habs wieder einstellbar gemacht...
http://review.cyanogenmod.org/#/c/34916/ -
Aaaaah. Deswegen das "Reverted" davor.
Ja dann ists perfekt. Kommt sofort drauf.Ich möchte schließlich immer noch selbst entscheiden können welche Statistiken wohin gehen.
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
-
So nun überspringe ich mal wieder ein paar Versionen und flashe das neuste Update
-
Klasse, danke Christian!
Downloading... -
Morgen
Habe folgendes Problem
Beim flashen eines anderen Kernels (in dem Fall motley) lande ich in einem Bootloop.
Ich bin jetzt so gut wie jede Situation durchgegangen
- Rom, gapps und kernel
- rom, gapps und danach wieder ins recovery und kernel separat geflashtHabe auch vorher den Reset kernel geflasht und auch weggelassen, beides leider ohne Erfolg..
Jemand eine Idee an was es liegen könnte? Mit der slim und pa war es sonst nie ein Problem
Und warum werden keine Init.d Scripte mehr übernommen? Das color script von moles wird nicht aktiv?? :confused:
Gesendet von meinem Nexus 4
-
Hast du beide motley kernel geflashed?
-
Hi,
rutsch mal rüber ins Android-Hilfe Forum und poste das nochmal im ROM-Thread von Finnq und mir. Dort treibt sich mj084 rum, der hat exakt das gleiche Problem gehabt und zufällig auch den motley kernel. -
Hast du beide motley kernel geflashed?
Ja habe ich, selber Vorgang wie bei allen anderen Roms auch
@ schubi
Danke das werde ich machen
Edit:
Jemand eine Idee wegen den Init.d Scripts?
Gesendet von meinem Nexus 4
-
Ich hab im Kopf das du NFC Polling modes eingebaut hast, wo Fond ich die?
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Nein, nicht ganz. NFC-Polling ist bei meinem ROM generell auf dem Lockscreen enabled anstatt nur bei entsperrtem Gerät.
-
Auch gut, das langt mir!
Die Nightly vom 1 läuft perfekt mit dem Hellscore!
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Update!
# 35020 - Settings : Toggle expanded desktop for navbar
# 35042 &
# 35043 - Profile: respect DPM when overriding screen lock# 34978 - LockPatternUtils: isSecure: respect profile settings
# 35040 - Fix handling notification click intents
# 35041 - Fix download notification click behaviour -
Update!
# 34904 - Phone: Add Blacklist functionality
# 35023 - Phone: Allow voicemail notifications to be dismissed# 35152 - Mms: Remove text/plain for ACTION_SEND
# 35153 - Camera: add additional picture resolutions
-
Toll bin erst Montag abend wieder in WLAN Bereich
N4 ftw!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!