Hatte ich dann auch gedacht. Aber die LMT Pie ist einfach nicht die PA Pie
Könnte man die PA Pie hineinbasteln? Oder wäre das eine Heidenarbeit bzw. geht es entgegengesetzt deiner Vorstellungen?
[ROM] [4.2.2] [OpenPDroid] CyanogenMod 10.1 - Schubi's Builds (mako)
-
-
Möglich wäre das sicherlich, aber das geht mir zu weit von CM weg. Ich will einfach nahe am normalen CM bleiben, gerade auch um einen Wechsel von CM zu meinem ROM und zurück zu CM ohne Wipen möglich zu machen.
-
@ merhans:
Welches theme verwendest du in post #17?
Chrominium? Free oder paid?THX & Gruß
Gesendet vom Nexus 4
-
Sollte das hier sein
[DLMURL]http://www.android-port.de/cm-themes-2091/miui-v4-1-light-cm10-1-theme-z25-1544/[/DLMURL]
OT Ende^^ -
Da sich eine Festplatte meines Servers höchstwarscheinlich zeitnah verabschieden wird, werde ich heute Abend eine neue einbauen.
Mein Server wird also zeitweise nicht erreichbar sein! In dieser Zeit gibts meinen ROM hier: BBQLog - CyanogenMod Changelog -
Hi alle zusammen. Im Gerrit hängen immernoch ein paar der Umsortierugngen. Somit ist es mir zu heikel jetzt alles neu und sauber auf der neuen Code-Basis aufzubauen. Die Gefahr dass in ein paar Tagen wieder nichts mehr funktioniert ist mir zu groß.
Ich werde also noch warten bis die Jungs fertig sind mit ihren Spielchen, dann ziehe ich ein mal alle Modifikationen in den neuen Code.Derweil habe ich einen Build auf Basis des letzten vom 14.4. gemacht, und habe in diesen fast alle neuen CM-Commits gemerged. Somit ist der Build fast komplett up to date. Es fehlt z.B. die erneuerte Auto-Brightness UI (35258).
Download:
[DLMURL="https://erlangen.ccc.de/~schubi/roms/cm-10.1-2013-04-21-UNOFFICIAL-mako-PDroid-Schubi.zip"]cm-10.1-2013-04-21-UNOFFICIAL-mako-PDroid-Schubi.zip[/DLMURL]
MD5: 80996e7a9dcfb47d23162f3eef2afb45 -
Gerade geflasht!
Alles tuti, bis jetzt noch keine Auffälligkeiten
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Endlich... Ein UPDATE
Zitat////// NEW in this Build \\\\\\
# 36178 - Mms: Allow to delay sending SMS
# 36256 &
# 36257 - Option to use volume keys to control media volume anytime
# 36373 - Add support for playing files and playlists via intent# 36409 - Allow sending/receiving of APK files over bluetooth
# 32555 - Add UTC City to Clock so that it doesn't pick up Daylight Savings Time
# 36410 - qcom/gps: Squashed updates/fixes from jb branch -
Und der apache streickt :eek::(
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Update Update Update Update Update Update Update
-
nein. link war falsch. ist gefixed!
Gesendet mit Tapatalk 2
-
Hast du den PDroid2 oder den Manager schon direkt mit dabei?
-
Ja, der ist mit drin.
-
Update!
# re-added missing Circle Battery Mod
# wake on (un)plug now switchable in display settings (default: wake on plug/unplug) -
UPDATE!
Ich hatte ein paar Stunden Langeweile.
Das Ergebnis:Zitat////// NEW in this Build \\\\\\
# re-added revert of magnetic targets
# AutoHide Statusbar
# Statusbar on fullscreen apps by swiping down on top of screen -
Update:
# 37013 &
# 37014 - ProfilesSettings : Allow nfc override -
Update!
# landscape mode: moved kill recents button
-
Moin schubi!
Ich hab gestern von PA wieder auf dein Cm build gewechselt. Die aktuellste Nightly läuft super
ave frater
mit dem Antiphone und Tapatalk 4 Beta versandt -
Hi zusammen!
Nachdem letzten Dienstag mein Build-Rechner gestorben ist, habe ich endlich einen neuen zusammen gebaut.
Gestern habe ich einen Test-Build gemacht, alles war gut!Der heutige Build hat keine neuen Cherry-Picks, somit gibts auch kein aktualisiertes Changelog.
Code-Basis int heute, 22.05.2013, 20:11
[DLMURL="http://shs-schubert.de/cyanogenmod/download.html"]Download[/DLMURL] -
So, dann werde ich dann gleich mal testen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!