[ROM] [4.2.2] [OpenPDroid] CyanogenMod 10.1 - Schubi's Builds (mako)

  • OK, kein Problem. ;)

    # Camera: Add TrueView (from SlimBean)
    Da der Kamera-Chip im 4:3 Format ist, das Display aber nicht, wird, bei horizontal gehaltenem Handy, oben und unten ein Teil vom echten Sensor-Bild abgeschnitten. Dieser Schalter verhindert das. Zu finden direkt in den Kamera-Einstellungen.

    # Camera: Add Smart Capture (from SlimBean)
    Hirmit ist es möglich die Kamera mit dem Helligkeits-Sensor auszulösen. Zu finden direkt in den Kamera-Einstellungen.
    Video dazu: [DLMURL="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Capture - YouTube[/DLMURL]

    # Make NFC polling mode switchable (from SlimBean)
    NFC ist, wenn es eingeschaltet ist nur aktiv, wenn der Bildschirm entsperrt ist. Mit diesem Schalter lässt sich NFC auch auf dem LockScreen oder sogar bei ausgeschaltetem Display aktivieren.
    Zu finden unter Einstellungen, "Mehr..."

    # Advanced low battery indicator options (from SlimBean)
    Normalerweise wird, wenn der Akku 15% unterschreitet ein Dialogfenster eingeblendet und ein Warnton abgespielt.
    Das Dialogfenster schiebt sich in den Vordergrund, auch bei Spielen.
    Mit dieser Option hatt man folgende Auswahlmöglichkeiten:
    - Dialog + Warnton (Standard)
    - Benachrichtigung + Warnton
    - nur Dialog
    - nur Benachrichtigung
    - nur Warnton
    - Nichts
    Zu finden unter Einstellungen, System, "Low Battery Warning"

    # Configurable Notification Behavior (from SlimBean)
    Hie lässt sich das Verhalten betreffend erweitern von Benachrichtigungen Einstellen. Gemeint sind z.B. SMS-Menachrichtigungen die sich ja direkt im Notification-Drawer erweitern und lesen lassen.
    Zu finden unter Einstellungen, System, Benachrichtigungsanzeige, "Notification Behaviour"

    # Show more info in bootup update dialog
    Nach dem Flashen des ROMs wird nun statt "App 10 von 200 wird optimiert..."
    Direkt der Name der app angezeigt.

  • Update!

    Zitat

    ////// NEW in this Build \\\\\\

    # 43856 &
    # 43860 - Add triggers to change profile based on WiFi-AP

    # Remove CM7 Permissions Management (it's crap, please use OpenPDroid)

    # HALO (from ParanoidAndroid)

  • Richtig. Aber wer weiß, vielleicht findet sich ein Weg das ohne zu tiefe Eingriffe zu bewerkstelligen.

    Hauptproblem bei solchen Features ist nicht direkt die Kompatibilität zu CM, sondern der tägliche Sync mit deren Sourcen. Wenn ich zu sehr an die Eingeweide geh, schlägt mir der jedesmal fehl und ich darf alles was CM ändert manuell in meinen ROM mergen. So macht es z.B. die BeerGang. Ist halt nen Haufen mehr Arbeit.

  • Kamera.apk kannst dir aus der rom zip holen. Liegt in system/app und ist die Gallery.apk. Bzgl Appbar, ist doch selbsterklärend oder?

    ave frater
    mit dem Antiphone und Tapatalk 4 Beta versandt

  • Keine Ahnung, hab ich über Google gefunden :D Damit hat sich die Sache geklärt, immer nur die offiziellen Links benutzen ^^

  • Update!

  • deine Rom gefällt mir wirklich sehr, vielleicht könntest du sie ja auch fürs nexus 7 machen :D

    Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!