Ich würde gerne auch auf dem N7 3G testen
[ROM] [4.2.2] [OpenPDroid] CyanogenMod 10.1 - Schubi's Builds (mako)
-
-
Ich habe ein N7 und baue ab und zu dafür. Wenn dir ein Update alle zwei Wochen oder so reicht teile ich ihn gerne!
Das Angebot nehme ich gerne an
Gesendet von meinem Nexus 7
-
Mhm..
Leider funktioniert Sidebar nicht immer bei mir:-(?Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Ja, leider. Ich weiß. Kam noch nicht dazu den Fehler zu suchen...
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:19 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:13 Uhr --[/SIZE]
Ich würde gerne auch auf dem N7 3G testen
Wenn du auf das 3G verzichten kannst?!
Nein. Ich informier mich mal ob man am grouper ohne weiteres einen ROM mit 3G flashen kann, ich glaube aber nicht...Das Angebot nehme ich gerne an
Gesendet von meinem Nexus 7
Build läuft
-
Also 3G ist mir schon wichtig.
-
Ok, mal schauen. Das Bauen braucht halt beim Wechsel auf ein anderes Target seeeehr lange. Somit ist das ein heftiger zeitlicher Aufwand für mich alleine. Aber ab und zu kann ich das schon machen. Ich melde mich bei dir.
-
keine Eile, wenn du mal was hast, einfach melden
-
Mhm..
Okay, ware halt schön wenn Sidebar dauerhaft funktionieren würde:-PGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Schon klar. Ich werde einen Blick drauf werfen sobald ich Zeit habe.
-
Läuft Halo fehlerfrei?
Weil wenn ich das bearbeitet habe, taucht es immer wieder auf..Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Ich denke das ist so gedacht.
Bedenke aber bitte auch dass Halo von Seiten ParanoidAndroid immernoch Beta ist. -
Jop bedacht wohl kaum, aber das es so funktioniert ist bekannt
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
-
Update!
Zitat////// NEW in this Build \\\\\\
# 44099 - Show application's package name in the "App info" screen
# 44388 &
# 44389 - Add bluetooth triggers to profiles# Fix Halo not showed at first notifiction drop
# Option to enable Notification Light when screen is on -
Schnelles Update...
Codebase: 20.06.2013, 22:36
Nix neues -> kein Changelog. -
Update!
Zitat
////// NEW in this Build \\\\\\# Change Halo Button to grey color to match the neighbouring buttons
# 44618 &
# 44620 - QuickSettings: Camera tile# 37557 - Camera: fix empty camera widget on secure lockscreen
-
Update!
Zitat
////// NEW in this Build \\\\\\# 44969 &
# 44970 - Add option to hide music controls in lockscreen# 44972 - Delay closing the notification area after swiping a little closer
# 44955 - Frameworks: privacy guard fix possible NPE# Frameworks: speed up statubar/notification drawer (from IceColdJelly)
# A bulk of Halo commits (from PA)
# Rework Fullscreen StatusBar to only toggle on a real swipe
-
Update!
Zitat
////// NEW in this Build \\\\\\# Notification Drawer Brightness Slider
# Lockscreen: Settings for camera and keyguard widgets# Fix battery circle text color not working
# Fix hot reboot when restoring apps with Titanium Backup -
Schnelles Update!
Nur ein neuer Cherry-Pick:
Don't enable GPS if the requesting app is blacklisted.
Sonst keine Änderungen außer den 47 (!!!) Commits von CM selbst.
Download: siehe erster Post. -
Update!
Zitat
////// NEW in this Build \\\\\\# HALO: Move Halo settings to a seperate screen of SystemSettings
# HALO: Halo can save last position now
# HALO: Circle, Bubble, Text, Effect colors
# HALO: Ability to enable/disable custom colors
# HALO: keep apps in recents
# HALO: some other optimizations# AppBar: two little fixes
Diesmal gibts keine Version ohne OpenPDroid. Bitte eichfach die PDroid-Version benutzen. Ihr könnt das nächste Mal einfach so zurück wechseln. -
Update!
Zitat
////// NEW in this Build \\\\\\# Option to unhide profiles switcher from power menu on lockscreen
# HALO: Fix memory leaks
# Add updated Roboto Font from Android 4.3
# 45339 - DeskClock: Added music alarm feature
# Add recents ram bar
# Add option to switch the clear recents button from right to left
# Add new group in system settings and do some rearrangement -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!