Wetter

  • immer wieder Regenschauer - teils kräftig - und dann wieder Sonnenschein, wie jetzt :daum:

  • man sollte nicht vergessen, wir haben April - und der macht bekanntlich "was er will" :lol:

    jetzt kommen im Mai noch die Eisheiligen !2.-15.5. und dann gehts aufwärts :daum:

    KANN JA NUR NOCH BESSER WERDEN! :lach: :lach: :lach:

  • Bis auf den Wind wars heute recht angenehm,sehr wenig Regen und etwas Sonne..wird schon.. :daum:

  • Kernen, BW (Deutschland)
    aktuell: 27.04.2005 - 21:00 Uhr Ortszeit
    leicht bewölkt
    Temperatur: 9.8 °C
    Luftdruck: 1021.2 hPa
    Wind: 11 km/h / Süd-West
    Sicht: 40 km

  • ich würde euch ja gerne was von der Sonne abgeben,aber dann ist sie hier weg :D

  • zwar wolking, aber trocken und deutlich wärmer als noch die letzten Tage :zustimm: :zustimm:

  • Allgemein: total bewölkt
    momentan: ein paar Tropfen
    Temperatur: 18,3°C bei mir aufm Balkon :bl:
    Aber insgesamt ist die Hoffnung bei mir noch nicht weg. Gemeldet wird ja für Sonntag bis um die 25°C und dann kommen wir schon eher in die Regionen die mir zusagen. Wenn es über 30°C sind und ich biken kann, dann bin ich zufrieden mit dem Wetter.
    Hoffentlich kommts bald soweit.

  • SCHÖNINGEN Samstag, 30.04.


    Höchsttemperatur 20 °C
    Tiefsttemperatur 9° (8°)


    WIND
    Geschwindigkeit 7 km/h
    Windrichtung SW


    SONNE

    Sonnenscheindauer 3 h 00 min
    Sonnenaufgang 05:47
    Sonnenuntergang 20:39

    :oh: :applaus: :grin:

  • Hier sind eben sehr dunkle Wolken aufgezogen,jetzt regnets wie die sau..
    Ich glaub die Welt geht unter.... :frag:

  • Heut war das erste Saisongewitter. Hat sich ganz schön ins Zeug gelegt. Und jede Menge Wasser aufs Land gegossen. :yes: :yes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!