Wetter

  • Aktuell: 12.06.2005 - 12:00 Uhr Ortszeit
    bedeckt
    Temperatur: 12.2 °C
    Luftdruck: 1009.8 hPa
    Wind: 19 km/h / Süd-West
    Sicht: 50 km

    einfach nur ekelhaft dieses SOMMERWETTER :daum1:

  • ooh yeah, hier ist das Wetter heut gut.
    sonnig, kaum Wind und knapp über 20°C

    genau richtig würde ich sagen :jump: :jump:

  • Sonne hab ich heut garnet gesehen, nur tiefhängende Wolken, die die Albberge runtergeschlichen sind...na sowas und Regen haben sie auch fleißig dagelassen, aber mit 16°C noch war es ganz angenehm :yes:

  • gestern abend und heute morgen hatten wir fast 95% luftfeuchtigkeit, es war so drückend, dass es einen fast erdrückt hat.

    dann jetzt grade viiiieeeeel sonne und es ist recht warm, aber noch nich heiß :D

  • sonnig und paar Wolekn hatte es heut, und viel wärmer. Etwas über 20°C. Einfach top. Mehr braucht´s doch gar net. Weiß auch net was an 30°C so toll sein sollen. 20°C reichen mir echt aus.

  • WETTER
    Höchsttemperatur 28 °C
    Tiefsttemperatur 14° (13°)
    WIND
    Tempo/Böen 13 / 31 km/h
    Windrichtung WNW
    SONNE
    Sonnenscheindauer 13 h 30 min
    Sonnenaufgang 04:43
    Sonnenuntergang 21:31
    NIEDERSCHLAG
    Menge 0 l/m²
    Risiko 5 %
    Luftfeuchtigkeit 36 %

    besser kann es doch gar nicht sein :jump:

  • Bei uns schlägts grad wieder die schönsten Kapriolen. Vor 2 oder 3 Tagen noch 30° und mehr. Schönster Sonnenschein, einfach nur schön und jetzt grad hab ich nachgeguckt, nur noch 16°C, Regen, Wind, naß, kalt, einfach nur grausig....*seufz*

  • CrazyMixe hat es auf den Punkt gebracht. Genauso war es bei mir heute auch. Mal gucken wie´s morgen wird. Vlt. ja wieder besser, wer weiß ;-))

  • angekündigt waren für heute "teils kräftige Gewitterschauern", aber heute Mittag sind nur ein paar Tropfen gefallen, mehr nicht.

    Schön wärs, wenns so bliebe :applaus:

  • sonnig, nur leichte Wolken, sehr heiß auch noch. aber ich geh jetzt trotzdem mal ne Weile raus :yes:

  • Hier fängt's gerade wieder an. Noch ein Gewitter. Heute mittag hatten wir auch schon eins, aber sowas von heftig........
    Dieses wird sicherlich net so heftig werden, hoffe ich mal.

  • es hat nicht geregnet, wir konnten draußen sitzen...
    es ist vorbei gezogen, zumindest bei uns @maybe,
    da hats wohl nur in beutelsbach geregtnet :grin:
    bei uns hats erst so gegen halb 2 kurz geregntet.

  • Aktuell: 16.07.2005 - 11:00 Uhr Ortszeit
    wolkig
    Temperatur: 20.2 °C
    Luftdruck: 1013.8 hPa
    Wind: 15 km/h / West
    Sicht: 25 km

    ich glaub ich geh mal gleich in den Garten zum testen :zwin:

  • jetzt regnet's mal wieder. Ist kühler geworden.
    Die Nachttemperaturen reichen wieder aus um gut zu schlafen, oder?

  • schauerweise regnet es bei uns auch
    und das etwas kühlere ist angenehm, meistens wird es dann aber direkt extrem kalt

    warten wirs ab, wie es die nächsten Tage wird
    Nächste Woche soll es wieder warm werden :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!