Wetter

  • grade kübelt es draußen...naja, morgen früh ist es hoffentlich wieder besser :yes:

  • wir hatten soeben einen kräftigen, ich würde sagen Gewitterregen, mit viel Wind, aber nur einem Donner. Den Blitz habe ich nicht gesehen, war sicher weiter fort. Dafür hat es sich jetzt eingeregnet :nix:

  • gestern war´s bei uns besser, trocken wenn auch nicht sonnig. Grade ist es sehr sonnig. Richtig schön :)

    ----
    Edit:

    Heute, 21.8.2005, ganzen Tag Regen, neblig, 14°C Höchstwerte :oh: :daum1:

  • Bei uns war es gestern nur bewölkt aber warm, aber leider hat es in der Nacht wieder angefangen zu regnen.

    Naja und heute denn ganzen Tag bewölkt, windig und seit cirka 4 Stunden regnet es wieder wie aus Eimern.

    Echt zum :kotz2:, das Wetter bzw der Sommer heuer.

  • Heute, 22.8.2005, ganzen Tag Regen mal stark mal nur Niesel, neblig, 16°C Höchstwerte. Einfach nur wie im Herbst :oh:

  • Gestern hat es bei uns wieder den ganzen Tag geregnet, heute ist es windig, teils sonnig, teils bewölkt bei 25Grad in der Sonne.

  • Tja Bine, deswegen ist mein Schwager aus Wien auch gestern zu uns gekommen.

    Gestern hatten wir nur Sonne fast 30°.
    Heute ist es ein wenig bedeckt, aber sehr warm

  • @Klaus

    Zitat

    Tja Bine, deswegen ist mein Schwager aus Wien auch gestern zu uns gekommen.v

    Ich wäre auch lieber irgendwo hingeflogen, wo es warm ist, aber wer hatt den damit gerechnet das Mitte August so ein Mist Wetter ist. :frag:

    Aber am 22.10.05 flieg ich für 8Tage nach Ägypten, und da ist es dann superwarm. :D

  • heut war´s ganz ok das Wetter, heiter bis wolkig, und kein Regen.
    Wie warm es war...mh, 20°C schätz ich vielleicht, aber ich weiß es diesmal net da ich net geguckt hab.

  • Mal ganz ehrlich, wir jammern hier über Regen und so Zeugs, aber in den USA gibts grad nen Hurrikan, der die Stadt New Orleans fast komplett zur Geisterstadt macht, weil die Einwohner ins Hinterland fliehen.
    Katrina, so der Name des Hurrikans, rast mit 250 km/h auf die Küste zu und hält Kurs auf die knapp 500.000 Einwohner zählende Stadt.
    Da haben wir es doch gut, oder?

  • ganz genau. Heute war ein perfekter Tag. Nicht zu heiß, nicht zu kalt und Sonne ohne viel Wind.
    Der Hurrikan in den USA hat die Ausmaße der doppelten Größe angenommen, inziwxchen wieder weniger, aberer war schon größer. Die Windgeschwindigkeiten waren sogar noch schneller als 250 km/h
    bei GMX hab ich sogar von kurzzeitig mehr als 300 km/h gehört :oh:

  • Ich hab mal was gelesen von 256 km/h.
    Inzwischen ist der Hurrikan aber an New Orleans vorbei und hat kurz vor der Küste zum Glück für die Einwohner abgedreht und die Stadt nur am östlichen Rand erwischt.
    Nach 234 km/h Geschwindigkeit und einer 3 Meter hohen Flutwelle zog der Hurrikan an den Staaten Louisiana, Mississippi und Alabama vorbei und viele Menschen hatten keinen Strom, weil ein Atomkraftwerk vorsorglich abgeschaltet wurde.
    Der US-Präsident hat indessen schnelle Hilfe zugesagt, auch wenn der Schaden geringer blieb, als zuvor angenommen wurde.
    Ich bin nur froh, daß es bei uns keine solchen Hurrikans gibt in der Stärke.

  • ne, gibt es bei uns net, aber sie können als normale Regen-Tiefs dann noch uns erreichen und dann immer noch extrem starke Regenfälle hinterlassen. Orkane sind auch oftmals ehemalige Wirbelstürme .

    Bei uns in Deutschland war das Wetter heut wieder perfekt, noch heißer als gestern sogar.

  • oje, ganz schlecht ist das heute. Regnet die ganze Zeit und der Himmel ist sehr grau :oh:

  • Soll ich euch was verraten? Bei uns auf den Bergen hats schon ordentlich Schnee..... :idee: ich glaub der Winter kommt :D

  • Das Wetter hier in Dresden ist recht bescheiden.
    Da wagt sich keine Katze vor die Tür und ich auch net :D


    Gruss von Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!