Wetter

  • ja das ist ja nur 15 Minuten von uns weg
    aber weiß nicht ob ich es richtig gepostet hab

  • scheissendreck nieselregen und nicht mal mehr schneematsch, alles weg, aber es wird wohl blitzeis geben, diese nacht, soll wieder kalt werden!

  • ja dann geht bei uns gar nix mehr wenn es friert auch noch, aber es soll durchschneien bei uns haben sie gesagt..................momentan kann nicht mal der Hubschrauber landen um die verletzten ins KH zu bringen

  • hier ist fieses wetter schon den ganzen Tag über: regen, Nebel, grau....richtig bääähh :frown

  • heute war es bedekct, trocken windstill und um 1 bis 2 C warm. also das Tauwetter war jetzt voll überflüssig. trockenkaltes Watter wäre mir leibe rgewesen dass wär jetzt wenigstens der schöne Schnee noch da.

  • seit tagen schon nur graues wetter und zwischendurch am nieseln, richtig ekelhaft! macht euch das graue Wetter auch manchmal zu schaffen?

  • jo es ist nicht so kalr, aber ich hätte gerne daß es wieder schneit.

    edit 08.01.06

    Kernen, BW (Deutschland)

    klar
    Temperatur: -3.6 °C
    Luftdruck: 1030.4 hPa
    Wind: 7 km/h / Ost
    Sicht: 20 km

  • Es ist bewölkt, aber durch den eisigen Wind eben ar***ekalt. Man friert einfach.

    In der Bude kann man heizen, aber, sobald man nach draußen geht, pfeift einem der gemeine Eiswind um die Nase.

    Ich hoffe auf Besserung............. :daum:
    allerdings meint der Wetterbericht, daß es eher schlimmer wird. :daum1:
    Mal sehen.

  • bis jetzt haben wir hier richtig schönes Wetter...die Sonne scheint...so kann es weiter gehen!

  • schönes wetter wo?? hier ist es bewölkt und die Kälte kommt wieder...will frühling*kreisch* :cry2:

  • bei uns ist grad eine art schneesturm.

    Regen
    Temperatur: 2.5 °C
    Luftdruck: 1009.0 hPa
    Wind: 26 km/h / West
    Sicht: 7 km

    aber der regen da ist schneeregen.

  • bei uns ist es schon wieder heftig am schneien......ich hab so die Nase voll vom Winter :oo:

  • Braunschweig hat schnee, schnee und noch mehr schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

    und ich soll montag um halb neun in bremen sein. glaub da fahr ich lieber um drei los anstatt um fünf

  • Achtung Autofahrer:
    Es könnte örtlich glatt in Baden-Württemberg werden.

    Aktuell: 11.03.2006 - 20:00 Uhr Ortszeit
    mäßiger od. starker Schnee- schauer
    Temperatur: -0.4 °C
    Luftdruck: 1011.0 hPa
    Wind: 35 km/h / Nord-West
    Sicht: 4 km

  • Schwabi nicht nur in Baden-Württemberg auch in NRW :yes:

  • Zitat

    Original von Fauchi

    Schwabi nicht nur in Baden-Württemberg auch in NRW :yes:

    und in Hessen bibberfrier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!