Wetter

  • braunschweig am morgen bringt kummer und sorgen!!!

    wer wärmt mich????

    hier ist kalt und mir ist kalt

  • es schneit und schneit und schneit....
    aber im moment bleibt es nicht liegen.

  • Über 30° im Schatten und strahlenden Sonnenschein!!
    Okay, noch nicht ganz, aber in knapp 2 Monaten werd ich was in der Richtung auf Isla de Coche haben.
    Hier daheim hats momentan um die 0°, Sonne und Schneeschauer haben sich tagsüber abgewechselt wie der Sekundenzeiger übers Ziffernblatt läuft und jetzt beginnt es allmählich bei bedecktem Himmel zu dämmern.

  • bei uns hat es bis in der Früh geschneit und jetzt haben wir blauen Himmel und Sonnenschein, aber kalt

  • na das Wetter war ja gestern heftig! Hier in hannover weniger! Aber was ich mitbekommen habe in hamburg mit der Windhose, meine Güte! :frown

  • wir hatten gestern 23 Grad,sonnenschein, einfach schön
    und heute nur 7 Grad und ist Regen angesagt und das sehr viel, ja sogar wegen der Schmelze vom Schnee auch Hochwasser

  • Wolken und trüb draußen, aber nicht viel Regen. Dabei ist übelstes Aprilwetter vorhergesagt, dafür ist das, was da draußen zu sehen ist, eigentlich viel zu einheitlich.

  • ich seh nur bleu, dazu eine angenehme Temperatur......es reicht um auf der Terrasse zu sitzen und da zu arbeiten.....

  • Zitat

    Original von nerienna
    Wolken und trüb draußen, aber nicht viel Regen. Dabei ist übelstes Aprilwetter vorhergesagt, dafür ist das, was da draußen zu sehen ist, eigentlich viel zu einheitlich.

    da wir am selben arbeitsplatz hocken schliesse ich mich an.

  • Bloß sitze ich am Fenster...

    Auf dem Heimweg, als wir grad im Baumarkt waren, fing es natürlich an, in Strömen zu regnen.
    Und lauf dann mal mit den neuen Anhängerpapieren zum Auto...

  • Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel - das heißt (bei 3 Stunden Sonnenscheindauer für heute) wenn ich dann heute Nachmittag zu Hause bin gibt es Mistwetter!

  • Also bei uns ist so wie sonst im April, mal Regen dann Sonne und am Berg Schnee, einmal über 20 Grad Plus und am nächsten Tag kaum 10 Grad, einfach verrückt

  • sieht eigentlich ganz gut aus zur zeit das es doch noch ein schöner tag wird :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!