Wetter

  • Noch scheint die Sonne, aber ich schätze in ner halben Stunde wird es regnen, da muß ich meine Tochter abholen gehen...

  • Wetter vom 2.4.2006

    Sonne --- ja
    Wolken ---- reichlich
    Wind --- recht ordentlich eher viel als wenig

    Temperatur --- mit ca. 10 bis 12 Grad recht frisch

    ach was wär es schön, wenn das Wetter etwas besser wär :knipps: :knipps:

  • @ Engel: so war´s bei mir heut auch nur dass ab und zu auch noch geregnet hat. Grad als ich raus wollte zum Kicken mit meinem Bruder :nix: :yes:

  • so ein mist, am samstag wars schön und gestern auch,
    und heute schneits und ist neblig.

  • was ? Schnee bei dir ?
    :lol:

    also hier Regen und kühl und keine Sonne. So wird das mit dem Frühling nix. :daum1: :prof:

  • ohne Scheiß ?
    wie kalt ist es denn ?
    in meiner Wetterbox im Portal war vorher noch die Rede von 9°C dann kan nes bei dir ja nicht so viel kälter sein ?

    Ach so ja:

    APRIL ist ja :yes: :lol:

  • wenn man auch im April fährt

    aber am Wochenende hat sich hier auch alles abgewechselt

    Sonne, kurze Regenschauern nur Schnee ist nicht gefallen

  • Bei uns isses heute wieder kühl geworden. Hatten schon schöne 10°C und mehr, heute wieder um die 5° würd ich mal geschätzt haben. Aber immerhin war es trocken. Glaub ich zumindest, hab selten die Nase rausgestreckt.... :689:

  • Sonne und in der Nacht war es klar und frostig

    im Augenblick keine Wolke am Himmel und 2 Grad

  • noch scheint die Sonne aber leider jetzt mit vielen Wolken - das verspricht nichts gutes

  • Sonne und weiße Gut-Wetter-Wolken :applaus:

    kalt ist es besonders im Schatten

  • @Angmar: man merkt, daß Du doch nicht allzu weit von mir weg wohnst: Bei mir sieht es genauso aus, und es schneit noch immer!

  • ja, wohn ja an der Alb. 3km im Vorland, aber mit dem Auto bist in 5 Minuten am Aufstieg. Hier schneit´s auch noch immer, wie´s ganz oben aussieht weiß ich zwar net, aber man kann es vermuten :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!