Wetter

  • In 10 Minuten fahre ich heim, dann kann ich das Wetter da beurteilen.
    Hier scheint die Sonne und es lag heute Morgen schon kein Schnee.
    Dafür war es heute Morgen ziemlich nebelig.

  • also hier ist noch schnee. war auch schön hart gefroren heut morgen alles :oh:

  • Weniger Schnee als heute Morgen, aber es ist immernoch was vorhanden.
    Ich hoffe auf morgen, da soll es 15°C werden.

  • Wei soll man das beschreiben, bleuer Himmel, Sonnenschin und angenehme knapp 15 Grad.....geniales Wetter um auf der TErasse zu sitzen und am LapTop zu arbeiten

  • Hurra, jetzt ist der Schnnevon gestern wieder weg. Hier im Brenztal schien den ganzen Tag die Sonne

  • Wir haben seit gestern noch noch Sonnenschein, klare Nacht aber doch etwas abgekühlt und am Tag doch so um die 15 Grad Plus

  • sonnig und mild, Frühling. aber es sol lja bald wieder kühler werden...^^

  • Also wir haben heute immer noch Sonnenschein, ob das so bleibt oder Ostern Schnee

  • war den ganzen tag schön sonnig, aber ein wenig windig , aber jetzt wird es ziemlich bevölkt

  • Wolken, Wolken und Regen - Sonne jetzt ein wenig - Wind oder besser gesagt stürmisch

  • Naj, dann komm zu uns, weil noch scheint die Sonne bei uns, ob da auch noch Schnee kommt, ja sicher Ostern, wie immer

  • @Angmar: Heute scheinst Du etwas mehr Schnee zu haben als ich.
    Bei uns war es hauptsächlich eine 3-4 cm dicke Schicht Schmierseife, nicht so schön weiß wie auf Deinem Foto.

  • Heute hat's nur einmal geregnet bei uns....

    das aber dann auch den ganzen Tag .... ununterbrochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!