Wetter

  • Sonnig und nicht wirklich warm - dauernd ziehen noch Wolken durch und es ist ziemlich windig.

  • Mistwetter - vor einer halben Stunde eine Gewitterschauer vom Feinsten :ang:

  • Wetter????

    ja haben wir denn schon Herbst?????

    ne das ist kein gutes Wetter da draußen Sturm ohne Ende und ein Regenschauer nach dem anderen. Pfui bäh bäh

  • Sonne pur, 30°C und mehr, kein Tropfen Regen!
    So war es zumindest die letzten 3 Wochen auf Isla de Coche im Urlaub bei mir und dann komm ich gestern nachmittag in Frankfurt an und hätte bald nach ner Daunenjacke gebettelt weil es so saukalt war. Heute ist es auch nicht viel besser, aber momentan leuchtet zumindest die Sonne hier ein bissl aufs das Dach des Nachbarhauses.

  • Sei froh Mixe dass du so lang weg warst, hier hast du null verpasst. Gestern hatten wir eine Schneefallgrenze von 800m....^^

  • Ich habs gehört. Heute morgen war sie sogar auf 600 m angesetzt und das zu einer Jahreszeit in der man sich 25° und mehr erwarten kann.
    Bei uns derweil noch immer bewölkt, regnerisch und saukalt *grummel*
    Sommer wo bist du??????

  • ja, ab heute 1° pro Tag, so daß wir am Mo auf gnadenlosen 15°C ankommen!
    Brrr!
    Anfang Juni heizen zu müssen ist einfach ekelhaft!

  • na wie schauts aus bei euch mit dem Wetter?

    hier wars heut morgend neblig, es ist jetzt noch bedeckt und 10 Grad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!