Wetter

  • Meine Freundin hat gesagt es wär kalt man müsste mit Jacke raus gehen, ich hab gesagt es ist doch angenehm um sich raus zu setzen zum arbeiten.....irgendwo so um die 14 Grad haben wir laut Familieneigener Wetterstation.....

  • Heut war es das erste ma lseit langem wieder schöner. Paar Grad wärmer, trocken und etwas sonnig auch.
    Ab morgen soll es dann noch bissle weiter aufwärts gehen. :pray:

  • Deppert, einfach nur deppert. Den ganzen Tag hat es abwechselnd geregnet, dann mal wieder trocken, dann wieder Regen, aber immer hats nach Regen ausgesehen, also kein Interesse nach draussen zu gehen.
    Und jetzt wo es auf abends zugeht scheint die Sonne durchzukommen
    :wall: :wall: :wall: Aua :rolleyes:

  • Z.Zt. habe ich eine ganz tolle Wetteransicht:
    Schaue ich nach Westen, blendet mich die Sonne, schaue ich aber nach Südost, sehe ich dunkelste Regenwolken, sieht echt toll aus :applaus:

    "Wetteransichten", wäre das nicht mal ein tolles Foto-Wettbewerbsthema :knipps: :frag:

  • oh, da hätte ich auch heute schöne Bilder machen können...

    Blauer Himmel, weiße schönwetterwolken und tief drunna dunkle regenwolken sah toll aus :applaus: und so gehts schon den ganzen tag
    vorhin als wir klausur geschrieben haben, gabs ein kleines unwetter, zum glück hatten wir die fenster auf und ich saß direkt an eines, kam gute luft rein, ließ sich doch gleich viel besser denken :yes:

  • Zitat

    Original von Falaffel
    vorhin als wir klausur geschrieben haben, gabs ein kleines unwetter, zum glück hatten wir die fenster auf und ich saß direkt an eines, kam gute luft rein, ließ sich doch gleich viel besser denken :yes:

    Ich liebe es, bei einem Gewitter am offenen Fenster zu sitzen, leider sind in meinem Grossraumbüro nur "Angsthasen", die befürchten, ein Blitz könnte um Ecken kriechen und genau sie erwischen :(

    Deshalb rennen sie beim ersten Blitz zu den offenen Fenstern und schliessen sie, sehr zu meinem Verdruss :cry2: :(

  • Naja normalerweise binsch au son angsthase, aber das gewitter habe ich nur im unterbewusstsein mitbekommen, weil ich zu diesem zeitpunkt grade andere dinge im kopf hatte, als vorm gewitter angst zu haben.

    zur zeit habsch wieder son tollen blick.. blau, weiß grau und bestrahlt von der sonne... toll! :applaus:

  • im Moment ist es nochangenehm,aber es werden für heute 25° gemeldet bei uns, viel zu warm.....

  • Bei uns siehts auch wieder bissl freundlicher aus als die letzten Tage, vielleicht kommt der Sommer doch noch.
    Und für alle die gemeint haben sie hätten miserables Wetter gehabt die letzten Tage schaut mal HIER. Das sind mal Regenwolken :oh:

  • 25°C finde ich angenehm!
    Bei uns stehen nur 19°C im Wetterbericht, leider.

  • wenn jetzt der kühle wind nicht mehr wäre, dann wärs ein toller sommertag gewesen.
    aber wenigstens regnet es nicht mehr.

  • Das hab ich mir auch gedacht und bin mim Bike raus. ¾ Stunde war ich unterwegs dann hats zu regnen begonnen :pray: und ausgesehen hab ich wie nach ner Schlammschlacht fast. Nächstes mal mach ich Fotos wenn ich wieder ausseh als ob ich im Dreck gebadet hätte :grin:

  • Zitat

    Original von CrazyMixe
    Das hab ich mir auch gedacht und bin mim Bike raus. ¾ Stunde war ich unterwegs dann hats zu regnen begonnen :pray: und ausgesehen hab ich wie nach ner Schlammschlacht fast. Nächstes mal mach ich Fotos wenn ich wieder ausseh als ob ich im Dreck gebadet hätte :grin:

    coole Idee. :daum:
    Musst ja net unbedingt von dir selbst eins machen aber vielelicht eines von deinem Bike, dann kannst Maybe hier erschrecken :jump: :lol:

    ich war heut auch über ne Stunde biken :jump: allerdings war´s hier trocken und sonnig. Schlammig war´s auch net so :jump:

  • hier ist es schön sonnig bei 21 grad :applaus: sonntag sollns dann schon 25 sein - endlich wirds sommer ... :yes:

  • So ähnlich sieht es hier auch aus.
    Endlich mal schön raus in den Garten...

  • schon 18 Grad, und es könnte aufhören, aber es sind wieder 27 gemeldet.....grummel.....

  • Oh, wir haben schon 24°C, von 22, die als Höchsttemperatur bei Wetter.de angezeigt werden...

  • endlich wirds warm, kann ich meine etwas kürzeren tops ja doch noch auskramen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!