Wetter

  • im Haus sitzt noch die Kälte :bibber:
    und da sagen sie der Mai sei sogar vo nder durchschnittstemperatur zu warm gewesen. Lächerlich.

  • Ich reiße nachher alle Fenster auf und spare mir heute mal das Ofen anwerfen.

  • so kann es bleiben und viel wärmer muß es auch nicht werden :jump: :jump: :jump: :jump:

  • nicht wärmer ??? also nen bissel wärmer darf es ruhig noch werden

  • Schöööööööööön :yes: :zwin:
    Zwar noch nicht so warm wie ich es gern hätte aber immerhin war mal den ganzen Tag die Sonne draussen heute. Das versteh ich schon eher unter Sommer, da spielt es auch keine Rolle ob jetzt 25° oder 30°C

  • heut war es schon besser wie gestern und morgen wird es noch bissl besser. Jawoll Jawoll :jump: :applaus: :applaus: :daum:

  • Das Wetter war heute einfach traumhaft. Sonne sonne sonne...einfach genial! :applaus:

  • bei uns drückt sich ein wetter rum....
    ich laure die ganze zeit ob es regnet, weil ich decken gewaschen habe und die jetzt zum trocknen draussen hängen.

  • trocken und etwas Wind - darf zur Nacht ruhig noch etwas kühler werden
    und morgen dann am Tage wieder etwas wäremer

  • schwülwarm war es heute. mal sonne, mal Wolken, paar Tropfen, was ich aber nicht als Regen bezeichnen würde.

    Und heute Abend endlich mal ein Kleines Gewitter. :pray: :jump:

  • Gestern Abend hats nen mächtiges Gewitter gegeben, ein Blitzschlag hat auch nen Bauernhof ein paar Kilometer weiter abfackeln lassen und heute ist wieder so richtig schön. Sonne pur, Affenhitze ,einfach richtig sommerlich

  • Ich verwende diesen Link HIER jetzt wieder immer öfter, will ja gewappnet sein falls was kommt.
    Rein theoretisch ginge für meine Region ja auch der HIER und nachdem es vor paar Minuten noch gelb war in meiner Gegend isses jetzt schon orange und ich glaub das wird auch noch rot heute......
    Ich liebe Gewitter irgendwie

  • Tu aber mal Deutschland und Österreich vergleichen, die sind unterschiedlich bewertet in meiner südostbayerischen Gegend...... :nix:

  • das wetter ist hier richtig genial, sonne pur, keine wolke am himmel. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!