Wetter

  • Unwetter im Anmarsch.

    sind schon schöne blitze mit dabei, einen regenbogen hab ich auch schon entdeckt.
    jetzt setzt grade der wind ein
    und es ist plötzlich küüüüüüüüüüüüüüüüüühl :689:

  • Hmm, trocken... seit Tagen und KEIN Regen in Sicht... oh man, ich brauch diese Wärme nicht wirklich... will meinen geliebten Winter wieder haben ;(

  • sonnenschein mit ein paar schleierwolken. :daum:
    allerdings nicht soo warm wie gestern, aber man schwitzt trotzdem wie sau durch die hohe luftfeuchtigkeit.

  • Leider bedeckt und schwül, das riesige Gewitter gestern hat nicht viel gebracht..... :cry2:

  • joa hier schüttets wie aus eimern und es knallt - würde meinen es gewittert mal wieder ^^

  • hier ist es schon etwas kühler geworden, sonne und wolken sind hier im wechsel

  • heute morgen leichter Regen, aber jetzt wieder Sonnenschein und 26 Grad :daum:

  • also heute morgen gegen halb 8 hats wie aus Kübeln gegossen, jetzt ist bedeckt und angenehm kühl :daum:

  • Etwas Sonne und richtig viel vom frischen, kühlen Wind. Herrlich nach der Affenhitze.

  • bei uns hats den ganzen tag gewittert und wir haben so um die 20 Grad .

    Eigentlich ganz angenehm :daum:

  • Angenehm kühl ist's. Jetzt kann man wieder besser schlafen :daum:
    Grad scheint die Sonne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!