Wetter

  • Zitat

    Angenehm kühl ist's.

    eiskalt ist es !!! hab heut meine Winterjacke anziehen müssen. Erst zu heiß, dann zu kalt. Es passt einfach nie :daum1:

  • Stimmt, ich muss dir recht geben, und heut wars nochmal kälter als gestern!!! Des ist typisch: kaum sind Ferien, ist des Wetter einfach nur be*** :frown

  • Ungeeignetes Wetter zum Mirabellen ernten, aber wenn wir das nicht bald tun, fallen die nur vom Baum.

  • die sonne hat sich entschieden - nach langem zögern -

    doch noch ne runde zu scheinen :lol:

  • gestern Unwetter und regen ohne Ende
    und heute wieder so komisch und deshalb Kopfschmerzem eohne Ende

  • Komisch. So richtung April, nur 17-18°C, ab und zu ein bischen Sonne, manchmal Regen...

  • So isses bei uns auch Nerienna und grad haben sie im Wetterbericht gesagt das es in der Nacht auf morgen zu vermehrt starken Regenfällen kommen kann bei uns und dadurch steigen die Flüsse und Bäche an und könnten über die Ufer treten.....
    Regnet ja jetzt schon so enorm und wenn das die Nacht durch weitergeht heißt es morgen tauchen oder so

  • wolkig
    Temperatur: 16.4 °C
    Luftdruck: 1016.2 hPa
    Wind: 15 km/h / West
    Sicht: 35 km

  • dicke Wolken

    nicht gerade warm eher herbstlich

    und es sieht nach einem Gewitter aus

  • Momentan haben wir fast sturmartigen Wind, ich befürchte der bringt uns den Regen der uns vorhergesagt wird andauernd......... :bibber:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!