Wetter

  • hier ist irgendwie der Herbst eingebrochen, fehlen nur noch die bunten Bäume :daum1:

  • hier scheint seit etwa einer stunde die sonne und es

    geht ein angenehmer wind :daum:

  • ja und bei mir wo ich grad herkomme war es kalt und regnerisch und da wo ich jetzt bin ist es teilweise sonnig aber zwischen durch auch wieder paar Minuten Regen , aber sehr sehr schwül :pray: :flie:

  • kühl, Regen, keine Sonne...darf ich vielleicht schon bald meinen erste Schneemann bauen ?? :frag:

  • eben, ich würd gern noch paar Tage warm haben, aber jetzt ist es scho nsehr lange kühl und es sind keine besseren Aussichten in Sicht :cry2: :cry2:

  • mensch angmar gestern haste noch an schnee gedacht -

    und prompt heute morgen schneeballschlacht :lach:

    kalt ist es heute nicht gerade aber düster und bewölkt

    und wie ich fauchi kenne schickt sie sicher das gewitter

    zu uns :lol:

  • es sollte eigentlich sonne scheinen aber es sieht aus wie immer :nix: trüb und es ist s..kalt :frown

  • wetter ? was´n das?

    wetter ? was ist das? sonne? blauer himmel?
    seit wochen (seit mitte juli) regnet es bei uns in augsburg fast täglich, sonne hat seltenheitswert, blauer himmel wurde aus dem duden gestrichen und regelmäntel werden zur pflicht. es ist ich-geh-aufs-klo-zum-k....-zeit ! so langsam mag ich nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!