Wetter

  • also jetzt habe ich die Heizung auf klein an aber Heute am Tage da war ich draußen und habe sogar noch am Nachmittag 1 Stunde auf dem Balkon gelesen.

    Sonne PUR bei 17 Grad im Schatten so kann es bis zum Frühling bleiben :lach: :lach: :lach:

  • :jump: ja engel bei uns ist es genauso und ich genieße auch

    jeden sonnenstrahl :jump:

  • wir hatten heute angenehme 19 Grad mit strahlend blauen Himmel, jetzt ist es wieder diesig und kalt.

  • :applaus: suuuper herrliches herbstwetter :applaus:

    also an heizung denke ich mal so ab november wenn es so bleibt :jump:

    werde heute wieder sonne tanken am rhein :flue:

  • Heute morgen als ich in die Arbeit bin war es dunkel, jetzt als ich vor etwa ner ¾-Stunde heimgekommen bin logischerweise wieder finster....
    Und kalt.....heute morgen hat mich glatt nen bissl gefroren an den Lauschern :motz:

  • In Essen ist es en ganzen Nachmittag nur am regnen gewesen :daum1:
    Von dem Wind mal ganz zu schweigen...... richtiges Herbstwetter - aber das kann ja auch was gutes haben :zwin:

  • Die Römer aus der Wetterbox im Portal spinnen, die melden für meine Gegend "Regen". Das was hier runterkommt ist aber kein Regen, das ist schon sintflutartiger Wolkenbruch der länger andauert. ausserdem hats grad eben etliche male geblitzelt und gedonnert :nix:

  • bis zum mittag strahlender sonnenschein und danach nieselregen :oh:

    windig wars auch aber nicht kalt :jump:

  • Viel zu warm für die Jahreszeit. Gerade sind's 15,1°C (im Schatten :P).
    Und die Obstmückle sind net todzukriegen :daum1:

  • ganz mild 14 Grad und viel Sonnenschein - so kann es bleiben und ab März etwas wärmer werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!