Wetter

  • Zitat

    Original von maria
    Hier ist sonnig und für Dezember erfreulich warm :jump:


    Dezember :scratch: Wir haben eigentlich noch November, aber vielleicht gehen die Uhren in Berlin und Süddeutschland anders :zwin: Wobei....ich bin ja auch aus Süddeutschland :scratch: :nix: :zwin:
    Dort wo ich arbeite treiben schon wieder die Kastanienbäume nen bissl aus und die sind doch erst vor ein paar Wochen runtergefallen von den Bäumen......
    Ein total irrer Herbst/Winter
    Aja, knapp über Null Grad momentan und neblig. Aber von Schnee nix zu hören oder zu sehen, auch nicht auf unseren Bergen so wie es jetzt eigentlich sein sollte

  • Zu kalt für unvorgeheiztes Auto.
    Für Morgen muß ich mein Passatchen wieder ansrtöpseln, auf das der Heizlüfter morgens heizlüftert...

  • für Land Berlin

    gültig von: Sonntag, 31.12.06 07:30 Uhr
    bis: Sonntag, 31.12.06 14:00 Uhr

    ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
    am: Sonntag, 31.12.06 07:30 Uhr

    Bis in die Mittagsstunden zunächst noch Böen zwischen 65 und 85
    kmh (entspricht 18 bis 24 m/s oder BFT 8 bis 9) aus Südwest.
    Zum Abend hin weiter nachlassend.

    Hinweis auf mögliche Gefahren:
    - einzelne herabstürzende Äste, herabfallende Gegenstände


    ..... :ign: und dass zu Silvester :ang:

  • Bei uns isses grad wie im Frühling, auf meinem Balkon hat es sage und schreibe [size=36][blink]14°C PLUS[/blink][/SIZE]

  • Das ist die Klimaerwärmung. Hier ist auch keiner winter in Sicht. auf der Zugspitze hat es einen halben Meter Schnee nur....

  • Wir haben grad den Sturm vor der Haustür der schon länger wütet. Seit etwa 30 Minuten ist er bei uns angekommen
    huiiiibuuuuiiiii *puuuuuuuust* :bl:

  • wir hatten den Sturm mit Regen gestern ab Nachmittag bis in die späte Nacht/frühen Morgen hinein :frown

  • Gestern hat es gestürmt ohne Ende.
    Heute ist das Wetter passendd zu meiner Stimmung: trüb...

  • Regen, Sturm, Sonne, Wärme....... wir haben so ziemlich alles, nur kein Wetter, das wirklich als winterentsprechend bezeichnet werden könnte :rolleyes:

  • Anscheinend soll's nach der Wettervorhersage nun wirklich kalt :zwin: also kälter werden, und am Dienstag sollen wir hier Schneefall haben. :rolleyes:
    Ich glaub's noch net.

  • Beno, wart's einfach nur ab :zwin:
    Des Wetter spielt so verrückt wie schon lange nimmer.
    Was wissen wir denn, was überhaupt noch bei uns kommen kann? :nix:
    Vorhin habe ich die Nachrichten gehört. Anscheinend geht's in Thüringen immer noch ab mit dem Orkan. Und extremen Schäden und Stromausfällen.
    Dann können wir uns (v.a. die Kids) doch hier im Schwabenländle wenigstens mal über die Schneevorhersage freuen :P
    Und, ob und wieviel bei uns dann runterkommt, das wissen wir wohl erst im Laufe des Dienstags :rolleyes:

  • :weihn3: ob es nächste Woch hier Schneit :scratch: keine Ahnung - aber kälter wird es - der Winter lässt grüßen

  • Hilfe! Hier geht gerade ein heftiges Gewitter ab, wie ich es eigentlich nur aus Südostasien kenne :igitt: Mit Starkregen und Hagel (zum Glück nur kleine Hagelkörnchen, somit wird wenigstens mein Auto nicht perforiert)

    Soeben gab es auch noch Sirenenalarm, leider weiss in der heutigen Zeit aber keiner mehr was mit den Signalen an zu fangen :nix:

    Durch die extremen Regenfälle der vergangenen Tage kann das Wasser nicht mehr versickern, auf den Rasen- und Grünflächen hier steht schon seit zwei Tagen das Wasser!

    Was für ein merkwürdiger Winter :igitt:

  • Schauer
    Temperatur: 6.1 °C
    Luftdruck: 1005.0 hPa
    Wind: 31 km/h / Süd-West
    Sicht: 15 km

    das sind die Daten von uns, wir werden sehen, was wird

  • für Land Berlin

    gültig von: Sonntag, 21.01.07 08:15 Uhr
    bis: Sonntag, 21.01.07 20:00 Uhr

    ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
    am: Sonntag, 21.01.07 08:15 Uhr

    Heute erneut auffrischender Südwestwind mit Böen zwischen 60 und
    85 km/h (7 bis 9 Bft, 16 bis 24 m/s).
    Diese Warnung muss möglicherweise ab Mittag vorübergehend erhöht
    werden.

    Hinweis auf mögliche Gefahren:
    - einzelne herabstürzende Äste, herabfallende Gegenstände


    leicht bewölkt
    Temperatur: 4.8 °C
    Luftdruck: 1003.6 hPa
    Wind: 26 km/h / Süd-West
    Sicht: 45 km

  • Das Gewitter hat sich nach über 3 Stunden intensiven Wütens nun endgültig verzogen :yes:

    Aber ein Blick aus dem Fenster überrascht mich nun doch sehr: Da draussen liegt auf der Strasse so etwas wie Schneematsch! Und das bei einer Aussentemperatur von ca. 6 Grad!

    Anscheinend hat sich der Hagel mit dem z.Zt. heftigem Eisregen verbündet, was dazu führt, das die Strassen und die Autos aussehen wie in einem" richtigen Winter" :weihn4:

    Ne, diesen Winter verstehe ich nicht wirklich ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!