Wetter

  • Ich habe etwas ganz merkwürdiges gesehen... gestern schon... oben war alles blau... und es war so hell... :lol:

  • Heute wieder mal strahlender Sonnenschein. :daum:
    Das ideale Wetter um herumzuspazieren :zwin:

    Man mag den Nachrichten gar net glauben, daß wir am Montag wieder Schnee bekommen sollen.

    Den Schnee hatten wir, aber net so heftig, wie's der Wetterbericht brachte :daum:

    Und heute war ein (fast) ganzer Sonnentag hier.
    Herrlich bekömmliches Frühlingswetter :daum:

  • Watt? Schnee sagt der schon wieder? Das ist doch hoffentlich nen verfrühter Aprilscherz, oder?
    Ich will definitiv keinen Schnee mehr sehen vor dem nächsten Winter :motz: :motz: :motz:

  • Luftfeuchtigkeit: 76%
    Wind: Ost-Nord-Ost/16 km/h
    Sichtweite: 9.99 km
    Taupunkt: 1°
    Luftdruck: Unbekannt
    Sonnenaufgang: 6:58
    Sonnenuntergang 19:28
    Maximal 15°
    Momentan:5°


    meine zweite Wahlheimat Gran Canaria:
    Luftfeuchtigkeit: 68%
    Wind: West-Nord-West/5 km/h
    Sichtweite: 9.99 km
    Taupunkt: 10°
    Luftdruck: Unbekannt
    Sonnenaufgang: 7:59
    Sonnenuntergang 20:16
    Maximal 20°
    Momentan 16°

  • Maximal 20°....das liest sich doch ganz lecker Rübe :jump:
    Bei uns hats Sonne pur und momentan bei mir am Balkon eine Temperatur von knapp 10°C. Warm ist das nicht, aber halt total im Schatten, da kommt er nachmittags die Sonne hin.
    Scheint aber ein toller Tag zu werden

  • Heute hat die Sonne wieder mal kräftig gescheint. Doch der Wind war ziemlich eisig und auch stark böig, ja fast schon stürmisch.

  • Traumwetter.
    Hab grad meine Große aus dem Nachbargarten geholt, wo sie mit den Kindern gespielt hat.

  • Oi oi oi war das ein schöner Tag heute. Die Sonne hat schon sooo viel Kraft und Wärme, ich war gedanklich schon im Urlaub ,aber noch muß ich bissl warten und hoffe natürlich das Wetter bleibt jetzt so schön wie es heute war

  • heute ist es wolkig und im Moment 3 Grad :nix:

    ob der Nebel fortgedrückt wird? :frown

  • Kühl ist es hier auch noch, aber sonnig.
    Dürftew wieder gut warm werden...

  • Ich hoffe, ich kann nachher etwas umgraben, wenn meine Kleine mal einWeilchen schläft...
    Das Wetter sieht nach gut warm heute Nachmittag aus.

  • definitiv falsche Gegend.
    Ich muß bei dem genialen Licht gleich mal mit der Camera raus, Pfirsichblüten einfangen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!