Wetter

  • Zitat

    Original von borgbiene
    das wasser steht auf den straßen

    Und ich durfte heute durch das Wasser fahren, einfach klasse, so wird mein Auto einfach sauber Unterbodenschutz, was ist das :krg: :oh: :lach:

  • Uns hat der Regen auch wieder am Wickel, der Wind geht, daß es übrall durchzieht bei uns. Diese Feuchtigkeit ist grauslig, das richtige Wetter um im Bett zu bleiben!

  • Grad scheint ein bischen die Sonne.
    Grummel, ausgerechnet heute hab ich keinen Schattenparkplatz!

  • Bei uns hatssehr stark abgekühlt,immer wieder regen und starker Wind.
    Aber der Sommer kommt bestimmt.

  • bei uns war es heute trocken, aber sehr kühl, ich hatte wieder was langärmeliges an.

  • Ind er Früh war es bei uns kalt, aber jetzt ist es warm und die Sonne scheint.
    Aber meine Nase rinnt trotzdem!

  • Es scheint hier schon den ganzen Tag die Sonne und es ist trocken. Nur ein bißchen windig.

  • Bis zum Abend hat's hier nur einmal geregnet, das aber dann den ganzen Tag :cry2:

  • Die Sonne hat den ganzen Tag geschienen, ab und zu sind Wolken
    vorbei gezogen ...

  • bei uns wars bewölkt am vormittag und am nachmittag etwas sonnig.
    ich konnte in der sauna sogar etwas in der sonne liegen, jetzt habe ich einen leichten sonnenbrand.
    und am mittag wars so angenehm dass man auf dem balkon sitzen konnte.

  • hier ist kalt, bedeckt und regnerisch...
    man merkt, dass wieder anderer wetter in anmarsch ist.
    für dienstag werden erneut schwere gewitter erwartet

  • Bei uns hat es gestern geregnet und heute scheint wieder die sonne, im moment ist es aber trotz sonnenschein noch etwas kühl auf die Füße! Ohne Socken ist es ungemütlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!