Wetter

  • sehr bedeckt, hoffentlich regnet es heute nicht.
    habe nämlich etwas vor.

  • Regen, regen, regen nix als regen und da schon seid tagen.

    Ich mag nimmer :cry2:

  • Zitat

    Original von Striker
    Regen, regen, regen nix als regen und da schon seid tagen.

    Ich mag nimmer :cry2:

    so ist das heute bei uns auch, am vormittag gings noch und jetzt am abend nur regen.

  • Bei uns ist es heute etwas kühl!!

    Gestern früh um diese Zeit hat schon die Sonne hervorgeblinzelt. Heute ist nix von ihr zu sehen!!

    Stört mich eigentlich gar nicht!

  • bei uns ist es noch trocken, gestern um diese Zeit regnete es schon

    aber es sollen heute auch Schauern kommen
    so wie das Wetter um den 24.Juni (siebenschläfer) ist, so wird es die nächsten 6 Wochen sein :nix:

  • Jetzt regnet's nur noch. Vorhin hat's wie aus Kübeln gegossen.
    Und kalt ist's. Das soll Sommer sein? :scratch:

  • Heute ist es wie im April, mal Regen, mal Sonne, mal kommen die
    Wolken, dann verschwinden sie und so weiter.

  • Bei uns wars den ganzen Tag kühler als die letzten Tage.
    Aber so kann man wenigstens in der Nacht besser schlafen!!

  • Zitat

    Original von Silvie
    Heute ist es wie im April, mal Regen, mal Sonne, mal kommen die
    Wolken, dann verschwinden sie und so weiter.


    dito... furchtbar.. und es ist so kaaaaaalt :cry2:

  • regen regen regen...

    gestern abend hatten wir ein grillfest und sind draussen gehockt, das war vielleicht kühl.
    egal, nur die harten kommen in den garten.

  • Bei uns hat es auch stark abgekühlt, sitz hier bei den gekippten Fenstern am PC, aber es ist ganz schön kalt auf meine Zehen, :lach: :lach:

    Ich glaub, ich sollte mich wieder an meine Söckchen gewöhnen, :frown

  • an Söckchen habe ich mich schon lange gewöhnt
    Strickjacke auch, vielleicht muss ich bald an den Winterpullover gewöhnen :frown

    Nieselregen ist wieder da, warum auch mal was Neues, man gewöhnt sich ja an das Ganze :nix:

  • Regen gibts im moment nicht bei uns, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Aragorn verflucht das Wetter, denn wenn es regnet, können sie nicht Pflanzen setzten!!!!

  • Ha da kenn ich noch jemanden der das Wetter verflucht. Ich hab auch langsam keine Lust mehr auf Regen. Wir können noch nichtmal spazieren gehen, ohne hinterher auszusehen als hätten wir im Matsch gebadet. Von den Hunden will ich lieber gar nicht reden.

  • Sonne!!! Ich kanns kaum glauben, aber heute hatten wir bis auf ein paar Wolken Sonne. :applaus:

  • Bei uns ist starker Wind es ist kalt!!!!! Man schläft gleich viel besser als in den letzten Tagen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!