Wetter

  • jepp, so warm dass ich die türen schön zulasse,
    hier in der wohnung ist es angenehm weil ich heute nacht aufgemacht hatte und dafür den ganzen tag die jalousie unten.

  • Immer noch 26°C draußen. Und drinnen auch nicht viel weniger.
    Viel zu warm für einen geruhsamen Nachtschlaf.

  • 32 grad windstille


    Für mich ist viel zu heiß, wenn ich nicht arbeiten müßte und urlaub hätte tät mir das wetter gefallen, aber so heiß?? Neee das mir echt zu viel.

  • keine ahnung, auf jeden fall war es sehr schawül.
    und jetzt auch noch aber es hat wolken

  • Zitat

    Original von Falaffel
    hoppla, ein heftiges gewitter zieht gerade über uns hinweg.... :flag:

    huch und dann streht waffelchen auf uns tut im internet posten. :wow:

    bei uns hat es nicht geregnet und es wird bereits wieder warm.

  • Zitat

    Original von Schwabenmaus

    huch und dann streht waffelchen auf uns tut im internet posten. :wow:

    jain, ich bin eigentlich nur aufgewacht weil ich auf Toilette musste, als ich aufgestanden bin und die leiter runtergekrakselt bin hats plötzlich geknallt wie sonst was...
    also bin ich auf klo und da ich mein rechner nachts an lasse hab ich eben schnell in der unwetterzentrale nachgeguckt, welche stärke es hatte..
    war schon nich so ohne aber naja
    ich habe mir dann den unbeschreiblichen himmel angesehen (blauer himmel, aufgehende sonne und gewitter wolken - gab ein einmaliges bild) und hab den blitzen zugeguckt. war eine tolle athmosphäre
    (wenns gewittert kann ich eh nich schlafen...)

    heute war echt angenehmes wetter, windig etwas kühler als gestern und viel sonne...
    morgen bitte wieder so :grin: :grin:

  • Gegen 5 heut Morgen hat's heftig gewittert und geregnet. Jetzt nieselt es noch so vor sich hin. Und abgekühlt hat's.

  • bei uns hats nur leicht gedonnert und aber geregnet.
    jetzt kommt die sonne raus.

  • Die Sonne scheint!
    Hab mir auch gleich meinen Schattenparkplatz gesichert...

  • Heute Morgen war's sonnig. Dann hat's zugezogen. Und jetzt ist's einfach nur noch schwül.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!