Wetter

  • heute hats den ganzen tag geschneit, mal mehr mal weniger, und heute abend war ich beim stammtisch und als ich rauskam zum heimfahren hat mich der schlag getroffen, alles weiß und chaos auf der strasse, habe eine halbe stunde länger nach hause gebraucht wier sonst. arschglatt wars.

  • Es hört gar nicht mehr auf zu regnen.
    Ekliger Sprüh-/Nieselregen kommt da runter :stinkig:

    3.12. Den ganzen gestrigen Abend und die Nacht durch hat es gestürmt. Jetzt windet es immer noch recht kräftig. Und der Regen fällt auch ohne Ende. Alles ist grau in grau.

  • Die Wettervorhersage bringt momentan keine Veränderung. Es soll vorerst so bleiben. Hoffentlich läßt dann der Starkwind nach.
    Ich muß jetzt auch raus, Fauchi :freund:

  • boah, ich hoffe heute nacht windets nicht so, ich muss mal wieder durchschlafen.

  • In den letzten Stunden hat sich der Sturm etwas gelegt. Hoffentlich bleibt's so zum Schlafen :yes:

    Grad' eben hat die Sonne ganz kurz durchgeblinzelt :sun:

  • Teils bewölkt, teils sonnig mit leichtem Nieselregen bei 9°C. Wetter in Nestau/Uelzen

  • Also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen wir haben frühling..
    In der sonne war es richtig warm, hatten an die 13 Grad heute...

  • Nerviges Wetter heute...Voll die grelle Sonne und dann wieder voll bewölkt und das im 5min Rythmus. Ich bin nur am hin-und her rennen...Gardine auf-Gardine zu...Auch ne Art die Zeit tot zu schlagen ;)

  • so ist es jetzt bei uns auch.
    ein klein bischen :rain:aber zur zeit scheint die :sun:

  • Es ist trüb und windig, aber immerhin regnet es grad' mal nicht.

    :rain: und :sun: ist für heute angesagt.
    Der Wetterbericht stimmt dann wohl bestimmt. Irgendwas davon gibt's ja meistens :zwin:

    Es ist verdammt kalt. Aber die liebe :sun: hat heut schon mehrfach kräftig geschienen.

  • EXTREM kalt. Und bei den Temperaturen konnte meine Ellis und ich auch grade noch unser Auto abschleppen. :cry2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!