Wetter

  • Zitat

    Original von Schwabenmaus
    heute morgen hat es sintflutartig geregnet,


    Genau zu diesem Zeitpunkt bin ich aus dem Auto gestiegen ;( Ich hab' vielleicht ausgesehen.
    Jetzt hat der Regen im Moment aufgehört, aber es stürmt ziemlich. Und es ist richtig lau. Fast schon Aprilwetter.

  • kalt, nass, windig, eklig.. und ich hab keine winterjacke mehr :cry2: :cry2:

  • Viel zu warm. Mir kommt's vor wie im Frühling, wenn ich morgens aus dem Haus gehe. Das ist doch kein Winter ;(

  • das habe ich heute morgen auch gedacht, du schwitzt dir einen ab unter der Winterjacke - immer mal wieder Regen dabei, zum Glück nicht so Güsse

  • Es ist ziemlich warm, zu warm für die Jahreszeit und windet auch recht kräftig. Doch im Moment scheint die Sonne :sun:

    Es wird merklich kühler und es windet kräftig :venti: dazu kommt anhaltender Regen.

  • Für die Jahreszeit zu warm

    aber doch nicht wirklich warm

    Nasskalt, Wolken, aber noch kein Regen

    7 Grad mit Tendenz für die Nacht nach unter aber über Null Grad

  • also hier sollte laut wetterdienst ne menge runterkommen, bis jetzt ist kein einziger tropfen gefallen :yes:

  • Wetter schaut bloß nicht nach draußen

    Sturm den hört man
    Regen reichlich
    9 Grad zwar zu warm für die Jahreszeit aber doch nicht warm

  • Es war den ganzen Tag über einfach nur trüb. Richtiges Sofawetter :zwin:

    Es ist um einiges kälter geworden und seit Stunden regnet oder nieselt es :rain:

  • sonnig aber recht kühl durch den wind, aber so ein traumhaftes wetter hatten wir schon lange nicht mehr,
    als ich heute morgen aufgewacht bin hab ich gedacht draußen ist frühling.
    aber es sah wärmer aus als es im endeffekt war

  • heute morgen weht ein kräftiger wind :drach:
    und es ist ziemlich warm, zu warm für die jahreszeit, aber wenigstens trocken :wuest:

  • ich höre es nur gegen die Scheiben prasseln ;(

    ---------

    seit den frühen Morgenstunden schneit es

    ca. 12 cm Schneedecke? :ueberleg:

  • hier nicht, es ist ein herrlicher sonnentag, mit wind zwar aber so gut wie kein wölkchen am himmel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!