Wetter

  • auch bei uns nimmt der Regen und Wind/Sturm zu

    bin mal gespannt, wir wissen auf jeden Fall, wo Kerzen und Streichhölzer liegen

  • [FONT=comic sans ms]Wetter Regen
    Temperatur 8.2 °C
    Wind
    - Richtung Süd-West
    - Geschwindigkeit 36 km/h
    - Stärke 5 bft
    - Böen k.A.
    Luftdruck 981.1 hPa
    Relative Feuchte 92 %
    Sicht 30 km

    [COLOR=#8B0000]Höchste Warnstufe vor Unwettern!!![/COLOR]
    [/FONT]

  • Hier ist auch ein richtiges Unwetter,es stürmt,und regnet wie verrückt. :wand:

  • Aktuell: 01.03.2008 - 09:00 Uhr Ortszeit
    Schauer, 9.8 °C
    Wind: 36 km/h / Süd-West Sicht: 14 km

    und nasse fesnter :cry2:

  • Am Morgen hatten wir noch ein längeres Gewitter und Eisregen oder Hagel. Und es stürmt ohne Ende.

  • hier ist alles trocken.
    aber letzte nacht hats geregnet wie sau.
    von nem "orkan" ist hier allerdings nicht wirklich was zu spüren.
    ich würd das bestenfalls als stark windig bezeichnen
    :P

  • hier regnets nen bisschen und ab und zu kommt mal ein windstoß - toller orkan :egal: :P

  • Zitat

    Original von Maybe
    Am Morgen hatten wir noch ein längeres Gewitter und Eisregen oder Hagel. Und es stürmt ohne Ende.


    jo so ises bei uns auch, ich musst bereits meinen windsack retten und besser befestigen.
    ich war auch draussen, und mein lieber mann, ich bin ja gewiss nicht leicht,
    aber der wind der schubbst einen schon rum.

  • Der Wind hat sich etwas beruhigt und man könnte meinen, daß wir von "Emma" nur gestreift wurden.
    Den Berichten in der Tagesschau zufolge aber zieht das angekündigte Unwetter aber jetzt erst nach Süden. Das könnte eine holprige Nacht werden :zwin:

  • im moment hängt der windsack nach unten.
    also es windet grad nicht. regnen tuts auch nicht.

  • Es geht wieder los. Die Rolläden klappern.
    Dann werde ich noch das eine oder andere in Sicherheit bringen müssen bevor ich ins Bett gehe.

  • ich habe jetzt einen orkanthread eröffnet.
    ich lasse die jalousien jetzt offen, sonst reissen die mir aus der schiene.
    die nromalen rolläden lass ich runter.

  • Jetzt geht's wohl los bei uns.
    Ich verzieh' mich dann mal und schiebe mir die Decke über den Kopf :wink:

  • wir hatten ein paar windstöße und es hat verankerte baugerüste rausgerissen aber sonst war hier nichts weiter los außer regen.

  • es windet, aber nicht mehr so arg.


    edit 4.3.08
    bei uns :snowfall:
    wenn ich das gewußt hätte, dann hätt ich den anderen style noch drin lassen können.

  • also aich vom gerschäft ging, hats unten geregnet, und jetzt liegt ein ganz wenig schnee auf der wiese.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!