Wetter

  • hm, also :reg: tuts bei uns zum glück nicht! Ist aber schon die ganze zeit bewölkt, aber für ca. ne stunde kam mal die :sun: raus! :supi:

  • bei uns scheint die :sun: aber trotzdem sehr kalt :krank: musste sogar schon die heizung aufdrehen!

  • Es ist kalt geworden. Vermutlich dauert's dann nimmer lange, bis der angekündigte Schnee kommt. Grad' recht zu unserem Frühjahrsmarkt hier am Ort :cry2:

  • heute hats geschneit bei uns und es war recht kalt.
    aber es ist nichts liegengeblieben. :snowfall:

  • hmm, hier wechselt es immermit Sonne und Schnee... aberliegen geblieben ist es trozdem :lach:

  • jetzt haben wir wieder eine Kombination von Schnee und Regen, aber der Schnee überwiegt

  • Bei uns :snowfall: es, und das schon die ganze nacht, liegt sogar schon n bisschen schnee, aber zum :schneeball: ist es noch viel zu wenig!

  • scheisse für die kinder heute, die wollten doch eier suchen gehen,
    naja mal sehen was passiert.

  • In der Nacht hat's mächtig gestürmt und den Tag über bis am Nachmittag nur geregnet oder genieselt. Danach hat sich sogar die Sonne blicken lassen. Genauso, wie's der Wetterbericht gebracht hatte :wahrs:

  • jo so wars bei uns auch.
    habe die fenster zugemacht, damit ich das rolladenrütteln nicht so gehört habe.


    edit am 24.03.


    --------------------------------------------------------------------------------
    bei uns ists hier so schön, aber kalt.
    wir habenm, zumindest ich an meinem küchnbalkon (nord-ost) -2°,
    aber dafür blauen himmel.

  • bei uns ist heute morgen Schnee gefallen, soviel, dass doch geschüppt werden musste und der Streudienst fuhr
    Ich bin aber überzeugt, dass es nicht lange liegen bleibt

  • wir haben jetzt ca 7° und ich habe eben festgestellt, als ich draussen war, dass doch die büsche beginnen zu treiben, auch wenn es schneit.

  • In der Nacht war ich noch unterwegs. Mein Auto stand eine Weile und dann durfte ich es freischippen vom vielen Schnee. Die Heimfahrt war auch nur äußerst schleppend, weil viel Schnee runterkam und die Straßen überfroren waren.
    Den Tag über hat's auch wieder heftig geschnien, aber nicht so schlimm, daß der Verkehr zum Erliegen gekommen wäre. Ein Glück :daum:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!