Wetter

  • Was haben wir denn jetzt für ein Wetter aber auch? :erst:
    Starken Regen mit Hagelschauern dazu noch windig und Gewitter........ kein Wunder, ist ja April :zwin:

  • Also hier im schönen Augsburg kommt gerade leicht die :sun: raus, bin ja gespannt, wie lange das so bleibt!

  • Es schneit in dicken Flocken. Im Gras bleibt der Schnee momentan liegen, die Straßen sind aber frei.

  • Zitat

    Original von Schwabenmaus
    hier in wuppertal schneits ohne ende, wir sind schon mehrmals nass geworden.

    Hier schneits auch ohne Ende ....

  • Zitat

    Original von Maybe
    Es schneit in dicken Flocken. Im Gras bleibt der Schnee momentan liegen, die Straßen sind aber frei.

    bei uns hier in nürtingen auch.
    jetzt allerdings ist es wechselnd bewölkt und sonnig.

  • bei mir ins augsburg schneit es nicht, es ist nur bitterkalt :krank:, manchmal kommt die :sun: raus, aber das macht der wärme wenig!

  • Der Regen hat aufghört und die Sonne versucht einige Strahlen durch die Wolken zu schicken.

  • draussen war ich noch nicht.

    Aktuell: 09.04.2008 - 09:00 Uhr Ortszeit
    bedeckt, 6.2 °C
    Wind: 7 km/h / Nord-West Sicht: 40 km

  • ich dachte heut sollte es schön werden??? :stinkig: :stinkig:

    es ist zwar sehr warm bei uns, aber bewölkt und teilweise auch regnerisch!

  • ich bin eben durch dichte nebel gefahren, sicht unter 50 m.
    musste mich von pingui zu pinguin durchtasten.
    war kein schönes gefühl eben.
    komsicherweise war der nebel nur in den höheren lagen, als ich zurückkam ins neckartal war er wieder weg.

  • Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, ein vielversprechender Start in den Tag :tanz:

  • Oh gott, fragt lieber nicht! :spin: Also bei mir sieht es mal wieder ziemlich bewölkt aus :stinkig: :stinkig: und leider auch nach ziemlich viel :rain: Und da will ich einkaufen??? :ueberleg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!