Wetter

  • super wetter heute, nach dem reifenwechsel sind wir schön den ganzen mittag in der sonne gesessen zum kaffeetrinken.
    aber wenn die sonne dann weg ist, wird es doch kühl.

  • wir hatten heute sonne bei 21 grad.
    morgen solls genauso werden.

    soooooooooo schöööön

  • wir sind im T-Shirt über den Trödelmarkt gegangen und es war sehr
    warm :yes: morgen soll es noch wärmer werden :tanz: :tanz:

  • ich sitz mit t-shirt auf dem balkon.
    habe mich heute schon gesonnt und bin jetzt rot im gesicht.
    allerdings ist der wind recht frisch.

  • hier ist es genauso warm und Horst sitzt mit freiem Oberkörper
    auf der Terrasse :lach:

  • Zitat

    Original von Mäusle
    hier ist es genauso warm und Horst sitzt mit freiem Oberkörper
    auf der Terrasse :lach:

    mach ein bild :knipps:, mach ein bild :knipps:

    horschdi oben ohne :hu:

  • er ist aber schüchtern Moni :lach: :lach: :lach: und möchte sein Recht
    am Bild behalten :erst:

  • Es ist schon über 20° warm bei strahlendem Sonnenschein. Allerdings pfeift dazu der Wind manchmal ganz schön kräftig um die Ecke .

  • Die Außentemperatur liegt jetzt schon über 20°C. Allerdings bläßt ein ziemlich starker Wind :venti:

  • Zitat

    Original von Maybe
    Die Außentemperatur liegt jetzt schon über 20°C. Allerdings bläßt ein ziemlich starker Wind :venti:

    ja, aber wenn man so wie ich gerade in der prallen sonne sitzt ist das sehr angenehm.
    morgen geh ich ins freibad. :tanz:

  • Heute ist bei uns bis jetzt der wärmste Tag,man schwitzt schon fast im stehen.Ausserdem scheint die Sonne so herrlich,dass es richtig spass macht draussen zu sein. :supi:

  • Ich hab auch schon meinen Bikini an und hab mich mit Sonnencreme versorgt. Werd mich jetzt auf den Balkon legen und mein neues Buch lesen.

    Mein Schatzi sitzt auch draussen und lernt für seine Abschlussprüfungen *fg*

  • Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne ,Sonne, Sonne xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!