Wetter

  • bis jetzt siehts gut aus.
    der nebel hat sich verzogen und es schaut blauer himmel raus.

  • wenn das so bleibt, dann jogge ich zu meiner mutter und muss dann anschliessend rasenmähen.

  • das wollen wir doch hoffen, nicht das sie uns umfällt bei der wärme :daumdr:

  • Zitat

    Original von Fauchi
    vielleicht ist es noch nicht so heiß bei Schwabi :venti:

    zumindest nicht so wie am montag bevor das gewitter losging, da wars heisser.
    und jetzt hat mir das wetter schon 2x einen strich durch die rechnung gemacht.
    freitag gewitter und dann montag gewitter....hoffe dass es jetzt mal klappt, damit das fertig wird.

  • dann wird der Rasen auch nicht braun (kurzer Rasenschnitt und volle Sonne darauf)

  • jetzt hats wieder aufgerissen und die sonne scheint, allerdings verschwindet sie grads hinter den häusern und mein balkon ist schon im schatten.

  • morgen solls wieder besser werden abert am abend schon wieder etwas regnen, und am sonntag auf jeden fall 30°.

  • Es ist drückend schwül und das erste angekündigte Gewitter ist knapp an uns vorbeigezogen.

  • Zitat

    Original von Maybe
    Es ist drückend schwül und das erste angekündigte Gewitter ist knapp an uns vorbeigezogen.

    genau so ist es bei uns auch...man sitzt nur da und schwitzt.

  • bei uns war vor einer stunde Hagel im durchmesser bis zur 5 cm

    wir haben im haushalt 3 fahrzeuge die da waren und alle verbeult.
    könnte heulen.

  • oh, ja es gab bei uns auch unwetterwarnung, aber bis jetzt ist nichts hier bei uns.
    ein paar kilometer weiter wurde eine veranstaltung wegen des unwetters abgesagt.

    mein auto steht in der tiefgarage, da kriegts keinen hagelschaden ab.

    morgen soll es ja nur 22° geben und schauer.

  • oje @witznet, aber das zahlt doch die versicherung, oder?
    unsere autos parken auch am straßenrand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!