Wetter

  • ui, die sind ja gross.
    nachdem es jetzt hier abkühlt, hats wohl irgendwo auch schon geregnet.
    und ich kann nicht mal meine blumen schützen....

  • Auf uns kommt nen Gewitter zu, werde gleich die balkone und die fahnen draußen sichern.

  • Für heute zur Nacht gab's eine Unwetterwarnung mit heftigem Gewitter, Starkregen, großem Hagel und Sturm bis zu Tornado......
    Ich geh' dann nachher mal in den Keller und schaue, ob die Pumpe einsatzbereit ist :mega:

  • ich stelle die blumen vielleicht auf den anderen balkon, da ist ein kleines dächle....aber wenn herschmiert nützt das auch nix.

  • ich geh mal ins schlafzimmer guggen wie es aussieht und ich gugge mal bei der unwetterzentrale.

  • Die wenigen Hagelschäden vom letzten Unwetter an meinem Auto ziert jetzt ein Vogelschiß :P Den hab' ich ganz bewußt drangelassen. Vermutlich wird der aber innerhalb der nächsten Stunden abgewaschen werden.... :wand:
    Werde mich jetzt mal an diverse Unwetter-Vorbereitungen begeben. Drückt mir die Daumen, daß ich net mitten in der Nacht in schmuddeligem Wasser im Keller stehe :wink:

  • im moment drückt es sich in hessen rum und nrw und nochweiter oben, so hanover.
    bei uns ist noch nix.

    aber es ist alles gelb, einen vorwarnung, dass in ca. 36 stunden ein unwetter bevorsteht.

  • soo ich habe jetzt alles gesichert, eine fahne (die große) habe ich reingeholt.
    jetzt sind alle fenster zu, alles das was ich net brauche is aus und jetzt fängt es an blitzen..l.

  • ja in der unwetterzentrale sieht man das.
    ich werde meine pdlanzen unter den tisch stellen, dann ist wenigstens ein wenig der hagel abzuhalten.

  • Muß ich heute die Nacht im Keller verbringen? :nix: Die Vorwarnungen sehen net gut aus für unser Gebiet hier.

  • hier krachts gewaltig, teile von berlin haben jetzt sogar die höchste warnstufe.
    eben hats ordentlich geschifft, ich glaube da brauch ich die nächsten tage nicht mehr gießen...

  • So schlimm war's jetzt heutenacht gar nicht bei uns. Allerdings sind gegen 1.30 Uhr mehrere Gewitter zusammengelaufen.

  • hui, das war wirklich angsteinflößend

    bei uns ist es super Wetter - man geht am liebsten in den Schatten, wo ein angenehmer Wind weht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!