Wetter

  • Genau. Der Wind pfeift auch recht heftig. Sind das schon die Herbstvorboten? :zwin:

  • also bei uns hats gestern den ganzen tag geschifft... heute siehts auch sehr regnerisch aus, wobei ich meine gardine noch nicht aufgemacht habe.

  • heute morgen 12° an der luft und es hat leicht geregnet.
    das wasser im freibad hatte schätzungsweise 22°. :sprtu:

  • hier ist es entweder bewölkt und stürmisch oder die sonne brennt
    kann sich das blöde wetter nicht entscheiden :stinkig:

  • zur Zeit regnet es wieder, es sind aber zum Glück nur Schauern :fluestern: sonst regnet es sich bei uns immer ein und dann den ganzen Tag ununterbrochen

  • also hier is bedeckt, regnerisch und kalt. genauso wie ich das heute morgen gesagt habe ohne dass die gardine auf war..

    habe mir nach der ersten tour und nach dem nickerchen meinen winterpulli angezogen weil mir einfach kalt war... hätte sogar noch ne jacke vertragen können...

  • heute abend war schönes wetter soweit.
    und eben wars doch recht mild wider erwarten.

  • bis vor kurzem war es schön und trocken, jetzt fängt es doch an und es grummelt im Hintergrund - mal sehen, wie es wird

  • Der Tag war klasse und es ist immer noch recht warm. Allerdings hat die Wettervorhersage für morgen bei uns Unwetter ab dem Nachmittag/Abend angekündigt. Ich hoffe bloß, daß wir von dem verschont bleiben, was uns vor ein paar Wochen freitags ereilt hatte :daumdr:

  • bei uns sind an allen Tage bis nächste Woche Mittwoch Regen angekündigt, heute bis späten Nachmittag war es Superwetter, aber wer weiß was morgen ist

  • brutal dämpfig, da kommt heute noch was.
    und wir müssen doch aufbauen beim dorffest jetzt am we.

  • beim Einkauf war nichts, aber beim Gang in den Garten wurde ich voll erwischt :reg:

  • Heutemorgen hat der Planet gestochen, ich hab' mir auf der Schulveranstaltung einen Sonnenbrand geholt. Und heutemittag zum Rasenmähen kam dann das schlechte Wetter mit Regen und mehreren kleineren Gewittern. Kein Unwetter bist jetzt, GottseiDank. Es hat abgekühlt.

  • boah, in neckartenzlingen mussten wir kurz das aufbauen abbrechen,
    es hat geregnet ohne ende und ein gewitter....
    mannohmann.....echt heftig.
    aber kein hagel.

  • Hier zieht schlechtes Wetter von mehreren Seiten auf. Vermutlich steckt da ein heftiges Gewitter dahinter :mega:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!