Wetter

  • wir haben am Nachmittag mit 11 Leuten unter dem Pavillion bei uns im Garten gesessen mit 2 Seitenwänden, auch bei Regen
    dann zog allerdings ein Gewitter heran und wir sind alle ins Haus geflüchtet

  • bei uns wars trocken und bewölkt ab und an aber warm.
    gerade für den umzug optimale temperatur.

    so ein mist, es beginnt zu donnern.

  • Es zieht sich aus allen Ecken zusammen. Nimmer lange, dann werde ich ausschalten müssen :wand: ;(

  • ist schon wieder vorbei, wir wurden nur gestreift und ich schalte da nimmer aus.
    weil sonst müßt ich ja auch alles ausstecken usw.....

  • Zitat

    Original von Maybe
    Es ist wolkig und kühl.

    hier in pliezi auch. :krank:

  • Zitat

    Original von Schwabenmaus

    hier in pliezi auch. :krank:


    dito!
    nur wir können noch regen und wind dazuzählen.

  • bei uns ist heute morgen die Heizung angesprungen
    vorher war es immer durch unseren Wintergarten (da scheint dann die Sonne morgens rein) warm genug
    gestern abend konnte ich durch kalte Füße nicht einschlafen, ich habe mir Socken angezogen und das am 21. Juli :wand:

  • *gg* wir hatten es heute erstmals wieder richtig schön und angenehm warm draußen, davor immer kalt und regnerisch und auf einmal wirds wieder warm..
    morgen solln wir zumindest bis zu 30 grad haben und meine migräne hat sich bereits heute daran erfreut

  • am Spätnachmittag wurde es auch warm, bin auf morgen gespannt und Freitag sollen wieder Gewitter und Regen kommen
    kann ja auch nicht mal gleichmäßig warm um die 25 - 30 Grad bleiben :wand:

  • tja, war da nicht mal siebenschläfer?

    egal wie es wird, wir meckern trotzdem :lach:

    obwohl, zu warm bekommt mir gar nicht

  • ja, aber es wird nicht unbedingt der Tag genommen, sondern wie es die Tage um den Siebenschläfer war

  • heute morgen 21°, es verspricht warm zu werden.
    gestern abend wars schön, allerdings später wurds dann doch frisch.
    mit kurzen ärmeln wars zu kalt. zum draussen sitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!