Wetter

  • sehr schön und erstmals auch wieder richtig warm.. und morgen wirds noch wärmer...
    das heißt ich muss mir wieder was dickes in den zug mitnehmen, denn da wirds dann richtig kalt.

  • im moment noch 27°, ohen wind, bin vorhin nach dem mähen und joggen und bettenabziehen kurz auf meiner neuen relaxliege gelegen.

  • Hier ist es schon ziemlich bedeckt. Es ist drückend schwül. 30° zeigt die Anzeige. Mal sehen, wann die ersten Gewitter dannn kommen. Der Vorhersage nach soll's heute ziemlich ordentlich bei uns noch zugehen :stinkig:

  • heute morgen bedeckt, jetzt lugt die sonne ab und an raus.
    dummerweis kann ich nicht ins freibad, weil ich zum geburtstag muss.

  • wir hatten gestern zwei Gewitter direkt hintereinander - da hat es abgekühlt, aber heute ist es wieder warm

  • gestern wars zu heiß und wies aussieht ist es das heute och wieder.
    war zwar noch nicht draußen, aber meine Eltern und die meinen, es is janz schön heiß draußen...das Thermometer bestätigt das.

  • shit, einfach zu warm...war vorhin spazieren und das ging gar nich...also, heut geh ich nimmer raus...

  • joa, hab überlegt, ob ich noch ma gehe, aber naja, eher nicht ^^'
    obwohls besser gewesen wär..

  • Bin froh dass ich Nachtdienst habe. Hier im Flughafen sind überall Glasdächer die sich aufheizen. Dagegen kommt die Klimaanlage nicht an. Nachts läßt es sich hier aber aushalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!