Wetter

  • heute isses wechselhaft. Vorhin hats kurz nen Schauer gegeben, nu scheint wieder die Sonne....is mir eh egal, welches Wetter, ich hab gute Laune :kaputtlachen:

  • und immernoch kein stabiles Hoch in Sicht. also weiter schwülwarm und gewittrig.
    Grad ist es wolkig, aber ruhig :)

  • Es hat den ganzen Tag von morgens bis abends - bis jetzt also - nur geregnet. Mal mehr, mal weniger, aber ohne Pause. Wird Zeit, daß der Sommer kommt :muetze:

  • schauerweise hat es gestern geregnet, dazwischen waren sonnige Abschnitte allerdings mit viel Wind

    heute ist es im Moment noch trocken

  • Die Vorausschau für Niederösterreich am Freitag und Samstag ist mehr als schlecht. Regen, Regen und nochmals Regen :schirmaufspannen: :singenimregen: :regen:

  • hab Sonne im Herzen, obs stürmt oder schneit... :pfeifen:

    ich bin auch mal gespannt, wie es dann wird
    heute waren auch kurze, aber heftige Schauern :regen:

  • Ja, Fauchi, und genau mit dieser Spannung klemme ich jetzt ab. Des Taxi holt mich, wenn Ihr alle Euch nochmal umdreht.....

    Ach mischte, jetzt war's den ganzen Tag über schön, aber grad, als ich wieder aus dem Haus wollte am Nachmittag hat's angefangen zu schütten wie aus Kübeln. Was hat's mir da aber auch die Petersilie verhagelt :wandhauen: :kichern:

  • bei uns hats vorhin auch geregnet, klaro, ich habe ja heute mittag auch mein auto geputzt.
    aber es steht gottseidank in der tiefgarage. :winken:da wirds ned nass. :ohrfluestern:

  • Mein Auto hatte ich auch geputzt und jetzt hab' ich wieder diesen fiesen Blütenstaub drauf :wandhauen:
    Kühl ist's geworden. Fröstelig :krank:

  • wechselhaft und windig..
    wenn die sonne da war, wars angenehm warm, war sonne weg, wars kalt...

    richtiges kopfschmerzen wetter

  • Heute war's so richtig angenehm. Genau recht für einen Fahrradausflug :daumenhoch:

    Heute, am Mittwoch, war's schon wieder verdammt warm, über 30°C, und die Sonne hat den ganzen Tag geschienen :sonne:

  • heut war es auch ganz nett. die Sonne war nicht so intensiv, da es extrem dinsig war. hab ich so kras sselten gesehen. es war auch nicht so warm. aber stets freundlich.
    war sehr zufrieden, so sollte der sommer sein und nicht schon mittags um drei die ersten Drohgewitter.

  • Heutemorgen war's neblig und ziemlich kühl. Jetzt schiebt sich die Sonne durch die Wolkendecke durch :sonne:

  • Jetzt hatten sie für gestern schlechtes Wetter gemeldet. Das kam auch, aber erst am Abend, nachdem wir vom Ausflug wieder zurück waren. Und seitdem regnet's - mal mehr, mal weniger :nixwissen:

    Edit 12.10:
    Gestern war noch einmal ein richtig sonniger und warmer Tag. Schwabi und ich konnten sogar die ganze Zeit im Freien sitzen.
    Jetzt ist der Himmel wolkenverhangen und es hat schon geregnet.

  • bei uns sieht es heute besser aus, gestern war es auch warm, nachdem am Morgen eine Regenschauer herunterkam

    am Nachmittag soll es allerdings wieder regnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!