Wetter

  • als ich das letzte mal geschaut habe warens knapp -5 Grad...
    eigentlich gar nich soooooo kalt und die bahnen fahren nich wegen vereisten gleisen und weichen...

  • Es ist wirklich arschekalt...... Schippen mußt man nimmer, aber streuen.

    Edit: Die Kältewelle hält immer noch an :schreien:
    Ich bin dauernd morgens am Fensterscheiben trocknen.
    Habt Ihr des auch?

  • Das mit den feuchten Fenstern kann damit zu tun haben,dass man bei den Temperaturen wohl etwas zögerlicher mit dem Lüften ist.Kurz Fenster auf und schnell wieder zu reicht da glaub ich nicht...zwischendurch immer mal wieder ein paar Minuten lang Stosslüften -machen wir auch,seitdem ist's besser geworden.

    Bei uns wird's heut gar nicht richtig hell...knapp über 4° und ziemlich windig,und auch noch Nieselregen.. :regen:

  • habs gestern abend auch nochmal geamcht, heizung aus und 5 minuten alles auf und dann wieder zu.
    und heute morgen wieder.

  • Heute ist's trüb und regnerisch.
    Die Kältewelle scheint vorbeizusein. Ein Glück. Jetzt bleiben die Fenster wieder trocken.

    Edit 23.1.
    Es hat nach einem genialen Sonnenaufgang ausgesehen mit rötlichem Himmel. Und jetzt regnet es und windet.

  • bei uns stürmt es richtig :drehventi:, ich habe Mülleimer alle festgebunden, sonst würden die die Treppe runterpurzeln

  • Wenn das so weitergeht heute Nacht, dann ist wohl an einen geruhsamen Schlaf nicht zu denken. Die Rolläden wackeln und scheppern. Und draußen tut's auch immer wieder mal den ein oder andern Schlag......

  • hmm wolkig... war noch net draußen, werde aber gleich feststellen wie kalt es draußen ist. muss noch schnell was besorgen

  • Es war ein sonniger Wintertag. Schön, daß man mal wieder nach draußen konnte und die Sonne einen gewärmt hat.

  • Es ist sehr kalt. Scheint aber, daß es ein sonniger Tag werden wird.

    Der Himmel ist wolkenverhangen und alles ist grau in grau. Ob die Sonne wohl heute überhaupt eine Chance hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!