Wetter

  • hmm heute war es mit 5 -6 Grad etwas milder, man friert draußen net gleich, wenn man mal aufm Hof hin und her rennt auf Arbeit.
    Teilweise hat die sonne geschien, teilweise war der himmel verhangen.

    morgen sollen es 8 Grad werden, ich bin schon gespannt. :ja:

  • Die Sonne versucht durchzubrechen. Das könnte ein schöner und sonniger Tag werden. Aber verdammt kalt ist's.

  • Hier ist's heut kalt und nass und düster und bäähh!!
    Geschneit hat's auch,ist aber schon wieder weg.

  • bei uns war heute morgen auch alles weiß, zwischendurch hat es noch leicht geschneit, aber die Straßen sind frei

  • Augsburg: bewölkt, heute vormittag bei -1 Grad kurzer "Schneefall" (5 Flocken). Für Mittwoch massiver Wintereinbruch vorausgesagt.

  • :schreien: : :stinkig:

    hier hat es geschneit !!!! Bei 2 Grad Plus !!!! EKELHAFT !!!! NASSS !!!! BUÄÄÄÄ!!

    So ein sauwtter. Und als ob das nicht genug wäre: :krank: bin ich auch noch. hals und nase.

    WO IST DER FRÜHLING ??????????

  • Hier sieht's auch nicht besser aus..das seltsame ist nur:es ist total windstill,ganz untypisch...vielleicht die Ruhe vor dem Sturm.

    Korrektur knapp 2,5 Std. später:jetzt schneits wie verrückt und es windet ein bisschen..was das wohl noch wird..

  • ich war heute in reutlingen, da war es sehr stürmisch.
    und im auto wars auch heftig auf der strasse, man musste richtig das lenkrad halten.
    und an den ampeln hat sogar das auto gewackelt.

  • gestern zur Hauptberufsverkehrszeit ca. 16 Uhr hat fast der gesamte Auto- und Busverkehr zusammengebrochen
    Am Abend ging es wieder, wo die Streufahrzeuge durchkamen
    4 - 5 cm Schnee liegt - Strassen sind aber jetzt frei

  • und im Radio sagten sie jetzt, dass es heute Abend um die gleiche Zeit wie gestern wieder schneien soll :ueberlegen:
    gut, dass wir nicht fort müssen

  • Ich war schon wieder draußen zum Schneeschippen. Hier liegt seit der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Schnee.

  • bei uns ist es neblig, es sieht nach Schneefall aus, kommt aber noch keiner
    morgen soll der schönste Tag des Wochenendes werden, Sonntag wieder Schneefall
    mal sehen :ueberlegen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!