Wetter

  • Bei uns ist vor einen halben Stunde ein (oder zwei) schwere Gewitter runter gegangen. Wir hatten nur die Ausläufer abbekommen. Reichte aber.

  • wir hatten die Nacht bzw. am frühen Morgen davor ein Gewitter, aber auch nur die Ausläufer

    ich telefonierte auch gestern mit Berlin, da fing es da an

  • ich habe heute morgen die verwüstung auf meinem balkon aufgeräumt.
    da sah es aus, von den ganzen bäumen drum herum ist alles auf dem balkon gelandet.
    ich war nicht zu hause aber es soll geregnet und gestürmt haben ohne ende.
    jetzt ist es schön warm 24°.
    ich bin schon auf dem balkon gelegen in der sonne.

  • bei uns zieht es sich zu - und leichtes Grummeln ist auch draussen zu hören lt. Johannes

  • wir haben jetzt wolken, aber die sonner überwiegt.
    kannst ja in der unwetterzentrale schauen, die war aber grad noch grün.

  • Es soll in der hamburger Gegend gestern Abend wohl schlimm gewesen sein.
    Mal heute die Nachrichten schauen, wo es so runter gekommen ist.

    Hier ist es heute friedlich und Sonne pur. Aber nicht allzu warm aber schön.

  • Hier ist's heute genauso.
    Aber gestern Sturm und Regen und unser Sichtschutz auf der Terasse hat 'nen Abgang gemacht,war ganz schön heftig :angst:

  • ich habe mich gestern vom training abholen lassen weil wir hier ein schweres unwetter hatten und das nächste ist schon im anmarsch.
    so krasse blitze hatten wir schon lange nicht mehr. :davonlaufen:

  • gestern auf der veranstaltung habs ein heftiges gewitter, aber nicht so schlimm wie am freitag.
    jetzt ist es trocken mit ca. 18°, tendenz aber steigend.

  • Bei uns war gestern Nacht Gewitter mit mächtig Regen. Kann dann kaum schlafen, wenn das ans Fenster so prasselt. Die Pfützen standen heute überall.
    Aber so schlimm scheint es nicht gewesen zu sein, weil mein Mann seelig schlief. :zwinkern:

    Heute schien super die Sonne den ganzen Tag.

  • Naja ich hatte keine ruhig Nacht, bin spät eingeschlafen, war zwischendurch durch die Blitze wach............... dementsprechend müde bin ich.

  • oh mann, jetzt haben wir schon wieder ein gewitter.
    na das fängt ja toll an, jeden abend regen und gewitter....
    wo soll das noch hinführen.

  • Zitat

    Original von Schwabenmaus
    oh mann, jetzt haben wir schon wieder ein gewitter.
    na das fängt ja toll an, jeden abend regen und gewitter....
    wo soll das noch hinführen.

    @schwabi: das nächste rollt schon an, und das ist doppelt so stark wie vorhin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!