Wetter

  • Bei unseren Bekannten war heute nicht geheizt. Na ich hatte vielleciht Eis-Beine.

  • geheizt? :erstaunt:
    ich heize schon seit langem nicht mehr.

    wir haben im moment sonne mit wolken, angenehme temparaturen.

  • Logisch, ich heize auch, der Vorteil, wenn man eine Gasetagenheizung sein Eigen nennen darf und nicht auf Gutwill des Vermieters angewiesen ist. :zwinkern:
    Zudem waren hier die letzten Tage irgendwie 15 Grad. Ich wohne überm Keller und habe 60cm Mauerwerk, das dauert, bis es warm wird. Hat aber im Sommer Vorteile, ist nicht so warm. :zwinkern: Wenn andere in ihren Buden schwitzen, sitze ich abends gelegentlich mit Pulli. :kaputtlachen:

    Blödes Wetter hier jedenfalls. :zwinkern:

  • bei uns ist auch gestern die Heizung angesprungen
    wir hatten auch Regenwetter auch 15 Grad

  • unsere heizung geht auch noch, aber ich muß sparen.
    dann zieh ich halt nen langarmpulli an.

  • sonnig, warm und windig :D
    Unsere Heizung ist bereits abgeschaltet :daumenhoch:

  • ich müßte mal meine ausprobieren, aber die läuft quasi immer, halt ab einer bestimmten temperatur.

  • Bei uns wird auch ab einer bestimmten Temperatur geheizt.
    Was nützt ein langärmeliger Pulli, wenn ich kalte Füße hab ? Vielleicht friere ich deswegen, nein.
    Eine Nierenbeckenentzündung hatte ich erst kürzlich.

    Außerdem ist es immernoch nicht wünschenswert warm bei uns.
    Zwar Sonne und wärmer als gestern aber die Sturmwindböen sind eben kalt. Da fliegst ja weg.

  • Der angesagte Regen ist jetzt auch noch dazugekommen......
    und Fauchi hockt auf ihrer Schnapszahl :winken: :muetze:

  • Bei uns waren heute 20 Grad und sehr schwül.
    Regengüsse und Sonnenschein wechselten sich ab.

  • heute morgen regen und dann hats aufgelockert und es war ein supertoller und warmer tag.

  • Es hat wieder angefangen zu regnen. Scheint so, daß ein Gwitter noch reinziehen würde :erstaunt:

  • regen?
    also bei uns war heute ein wetterchen, wolkenlos.
    aber heute abend soll es noch regnen.
    es ist auch kühl und windig.
    wenn der wind nicht wäre, wär es super schön warm.

  • Bei uns hat sich das Wetter heute gehalten.
    Erst am Morgen Sonnenschein pur, danach Wolken. Aber warm und es gab keine Rgengüsse, obwohl angesagt.

  • Hier in der Stadt hat gestern ein kleiner Tornado gewütet, aber ist dennoch alles glimpflich abgegangen. Die größten Schäde sind entwurzelte Bäume.

  • wir haben aprilwetter.
    heute morgen sonne, dann regen und sturm, jetzt wieder sonne...
    ich weiß nicht ob ich wäsche raushängen soll, oder ob ich es gleich nach dem essen in der wohnung trocknen soll.

  • Zitat

    Original von Schwabenmaus
    wir haben aprilwetter.
    heute morgen sonne, dann regen und sturm, jetzt wieder sonne...
    ich weiß nicht ob ich wäsche raushängen soll, oder ob ich es gleich nach dem essen in der wohnung trocknen soll.

    Schwabi also ich würde die Wäsche lieber drinnen trocknen.
    Hier sind 19 Grad aber bewölkt ist es und geregnet hats auch schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!