Wetter

  • Temperaturen knapp unter Null, trocken, aber den ganzen Tag ziemlich duster...morgen solls angeblich wieder schneien :tiptip:

  • Heute hat sogar die Sonne gescheint. Die Temperaturen liegen nach wie vor im Minusbereich. Für Sonntagabend/-nacht ist bei uns schon wieder Schneefall angesagt.

    .....und jetzt hat's angefangen zu regnen :motzen:

  • bei uns taut es ohne ende, wir hatten 5° ca.
    der schnee auf der wiese zwischen den häusern ist fast schon weg.

  • Bei uns schneite es den ganzen Tag.
    Und da es noch nicht taute und heute neuer Schnee da ist, sehen die Straßen aufs Neue furchtbar aus.

  • Es regnete ohne Ende den ganzen Tag.
    Bin gespannt, was aus dem angekündigten Schneefall für den Abend, der Nacht werden wird :ueberlegen:

  • tauwetter, heute wars doch rlativ warm.
    aber morgen soll es schon wieder kälter werden.

  • Wir haben seit mittags dicken Nebel und liegen jetzt mit der Temperatur bei -2°C.
    Das kann lustig werden auf den Straßen in den frühen Morgenstunden, wenn ich wieder unterwegs sein werde :hitze: :angst:

  • Toll @schwabi !!!!!!

    Bei uns war es um die 0 Grad rum aber gegen Abend wurde es immer kälter und der Wind immer stärker. Wie vorausgesagt jetzt: -4 Grad.

  • 20 cm :schneemannbauen: - eiskalt und für die nächstenTage ist weiterer Schneefall bei minus 15 Grad :schneewerfen: :schneewerfen: :schneewerfen: angesagt. :geil: Und ich darf mit dem Roller 40 Minuten zur Arbeit fahren .... :danke:

  • Schwabi, das sieht toll aus! :purzelbaum:

    Eisig kalter Wind hier, -3,6 ° und den ganzen Tag wars duster und trübe :tiptip:

  • Am Mittag hat's getaut, doch jetzt scheint der Frost alles wieder festzufrieren. Bin gespannt, was das am nächsten Morgen für den Räumdienst (MICH!!) vorsieht..... :erstaunt:

  • Für mich sah das vor, dass ich heute hingeklatscht bin.
    Werde aber morgen nur Muskelkater vom Klatschen haben (hoffe ich mal).

  • Ist wohl doch 'ne ordentliche Prellung geworden, oder?

    Eisig kalt hier, -5°...der Wind ist das schlimmste,
    und irgendwie gibts heut noch was, ist ziemlich dunkel :tiptip:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!