Wetter

  • Gesternabend hat es wieder angefangen zu schneien. Es ist aber nicht übermäßig viel Schnee gefallen. Sieht aus, als ob es kräftig gepudert sei.

  • Wie gut, dass ich heute nicht zur Arbeit muss. Es sind 7 Grad minus und in der Nacht hatte es geschneit. Dafür scheint die Sonne und es sieht wieder einmal traumhaft draussen aus!

  • -12 Grad, kein Schnee, aktuell mal Sonne (hatte schon vergessen, wie die aussieht :D), die Karre ist zum Glück heute früh angesprungen, auch wenn ein Trecker ein Scheißdreck dagegen gewesen wäre. :D

  • Sch......!!!!!!!!!!!!!!!!!

    - 8 Grad , Tendenz gleich bleibend kälter

    :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: mein Roller ist zum 3. mal während der Fahrt eingefroren ... !!!! :schreien: :schreien: :schreien: bei 45 km/h.
    D.h. ich bin mit eingefrorenem Gaszug 36km von der Arbeit heim gefahren - abends um 8. Heisst an jeder roten Ampel Motor aus damit der Roller stehen bleibt. Motor an - beschleunigt wie von Geisterhand auf 45 km/h. Zum Glück waren die Straßen trocken. Jetzt hab ich frei - bis Donnerstag. Dann steig ich auf Bus um. :stinkig: :stinkig: :stinkig: :stinkig: :stinkig: Es ist zum davon laufen. Warum wird es nicht wärmer? :wandhauen: :wandhauen: :wandhauen: Es ist furchtbar. Nächste Woche solls kalt bleiben - ja wie lange denn noch??? :erstaunt: :erstaunt: :erstaunt: :erstaunt: :erstaunt: Ich brauch PLUSGRADE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien:
    Ab Donnerstag fahre ich (mit Auto oder Roller) 40 minuten jede Strecke. Mit dem Bus sind es 1 1/4 Stunden !!!!
    :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien:

  • Das ist gemein!
    Dieser Winter erinnert stark an den letzten Winter in 2009. Der wollte auch nicht aufhören und es war lange lange kalt. Nur eben nicht mit soviel Schnee.
    Aber wir haben nun einmal Winter. DA ist es normal, dass es kalt ist. Frühlingsanfang ist erst Ende März. Also zieht euch warm an. :weinen:

  • Zitat

    Original von diavola
    Wir haben Plusgrade, jeden Tag. :D

    du lebst wieder deine sadistische ader voll aus. :purzelbaum:

  • Zitat

    Original von rosalinde
    Das ist gemein!
    Dieser Winter erinnert stark an den letzten Winter in 2009. Der wollte auch nicht aufhören und es war lange lange kalt. Nur eben nicht mit soviel Schnee.
    Aber wir haben nun einmal Winter. DA ist es normal, dass es kalt ist. Frühlingsanfang ist erst Ende März. Also zieht euch warm an. :weinen:

    ein hoch auf die klimaerwärmung. :purzelbaum:

  • Ich bin ja nur froh, dass meine Kinder in dem Alter sind, wo sie die Mutter nicht ständig bei sich brauchen. Also brauche ich heute mal nicht raus. Sie können auch alleine Schlittschuhlaufen und rodeln. Gott bin ich froh! :geil:

  • Zitat

    Original von faulenzerin

    du lebst wieder deine sadistische ader voll aus. :purzelbaum:


    Naja, ich könnte auch jammern, dass es gestern Nacht minus 10 Grad hatte, diese aber nur 0. :D
    Wir reden dann im Sommer weiter, wenn es mich wochenlag bei über 35 Grad grillt. :hitze:

  • wir haben heute wieder -10 Grad ..
    aber da der Wind noch geht fühlt sich das nochmal 5 Grad kälter an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!