Wetter

  • bei uns wird es schon wieder kühl.
    aber trotzdem war es heute mittag schön warm.
    aber erst so gegen 15 uhr.

  • Das Wochenende war schön sonnig und warm. Und heutemorgen ist alles grau in grau und es regnet :regen:

  • ein super sonniges Wochenende - über Nacht hat es leicht geregnet und heute morgen ist es trüb

  • Heute morgen hats hier auch geregnet, dann wurde es doch noch einigermassen schön bei 15°.

  • bedeckt aber ca. 18 Grad.
    Nachmittags fing es an zu regnen. Wie Mairegen und das frische Grün, eigentlich schön.

  • Eher ein Sommer- als ein Frühlingstag hier bei uns. Noch haben wir es hier ca. 20°C warm.

  • Sonnenschein, windig bei 11°....eigentlich hatte ich meine Winterjacke schon eingemottet :tiptip:

  • Kein Sonnenschein :motzen:, ich dachte: es regnet jeden Moment.
    Ja und eben kalt !

  • Alles grau in grau und arschekalt. Naja, im Moment sind halt noch die Eisheiligen dran :zwinkern:

  • Wollen mal hoffen, dass die erstmal wieder in der hintersten Schrankecke verschwinden kann..... :daumendruecken:
    Heute wars hier recht schön, bei 15° :sonne:

  • es war heute zwar etwas wärmer und auch die Sonne war da, der Wind war jedoch noch kalt

  • Eine Weile hat heute sogar mal die :sonne: geschienen. Aber nachts ist es noch verdammt kalt - viel zu kalt um die Schildkröten draußen zu lassen......

  • Sonnenschein, trocken bei knapp 14°, aber sehr windig....und der Wind ist kalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!