Wetter

  • überall das Gleiche, ab Freitag soll es dann wieder so warm werden, dass wir dann kreislaufmäßig alles nicht verkraften :ueberlegen:

  • Regen, Regen, Regen
    seid gestern Nacht. Ich konnte heute bei einer Pause mal einkaufen gehen. Hatte Glück !

  • Warm schon aber kein strahlend blauer Himmel, sondern bedeckt.
    Deshalb, mein Kreislauf heute morgen :hitze:

  • Toll @maybe, bei uns regnete es immer wieder und Blitz und Donner hatten wir auch.
    Irgendwo in Berlin soll wohl auch Hagel gewesen sein. Bei uns nicht.

  • Da gucke ich immer auf der falschen Seite aus dem Fenster nach dem angekündigten Unwetter :wandhauen:
    Jetzt kommt's von der andern Seite mächtig rein :weinen:

  • Für gestern hattten wir für unsern Raum auch eine Unwetterwarnung. Außer ordentlich Regen hat's hier aber nichts gegeben....... es sei denn, daß ich das in der Nacht verschlafen hätte :zwinkern:

  • Hier kam zwischendurch mal die Sonne raus, es hat sich aber am Nachmittag ganz zugezogen, sieht nach Gewitter aus...sind nur noch 13°.

  • @jessie, ich konnte den Balkon auch im Sonnenschein machen.
    Das macht dann Spaß !

  • Wieder sehr schön heute, Wind könnte weniger sein, aber immerhin 18° :sonnenbad:

  • Schön wäre es @jessie :tiptip:

    15 Grad, frisch und ungemütlich und wie eine Waschküche, wenn auch kein Regen aber..........

    .........mein Kreislauf !

  • Gut, dass es jetzt schon dunkel ist, dann seh ich wenigstens nicht, dass die sonne bei uns nicht scheint :motzen:

    Wir haben hier seit mindestens 1er Woche Dauerregen, von Sonne keine Spur! Und von Wärme erst recht nicht, wenn es auf 15 Grad kommt, ist es schon viel :schreien:

  • :regen: :regen: :regen:

    muss ich mehr schreiben?
    dieses jahr werden wir zum feiern nicht auf dem balkon sitzen..... :ueberlegen:

  • ich schließ mich schwabi an, das wetter ist so, als hätte ich30 tage lang :schreien: und das müsste jetzt alles vom himmel ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!