Wetter

  • Samstag war schönes sonniges warmes Wetter
    gestern immer wieder Regenschauern und heute ist es auch erst einmal trüb, mal sehen was später wird

  • aus trüb wurde bei uns auch net viel mehr :motzen: Kühl war's und die Wäsche trocknete auch net :wandhauen:

  • Bei uns war schönes Wetter. Gerade mal abends kam ein Schauer.
    Aber bei uns trocknet die Wäsche auch schlecht, ist wohl hohe Lufdtfeuchtigkeit !

  • an der Wäsche habe ich es nicht ausprobiert - warm und sonnig den ganzen Tag -am Morgen recht trübe

  • hier auch @Maybe.
    Ganz schön kühl, aber darauf sollten wir uns so laaaangsaaam schonmal einstellen...
    Der nächste Monat heißt schon September. :troesten:

  • ab morgen soll es bei uns wieder besser und wärmer werden, denn noch haben wir August :zwinkern:

  • 19 Grad waren bei uns trotz Regen und starkem Regen,
    aber am Wochenende soll das wieder werden.

  • Haben 23 Grad bei Sonnen/Wolken-Mix.
    Über den Tag wurde es ziemlich windig. Aber sehr angenehm.

  • Hier (Osnabrück) wurde heute morgen Katastrophenalarm ausgelöst. Seit gestern sind hier solch starke Regenmassen herunter gekommen, das fast nichts mehr läuft, überall Überschwemmungen und es regnet und regnet.

  • Zitat

    Original von Lexy
    Hier (Osnabrück) wurde heute morgen Katastrophenalarm ausgelöst. Seit gestern sind hier solch starke Regenmassen herunter gekommen, das fast nichts mehr läuft, überall Überschwemmungen und es regnet und regnet.


    Ja davon hab ich gelesen...
    Sogar nen Tornado soll ich wohl gestern nacht gebildet haben... uiui
    Und UWZ sagt weiterhin nichts Gutes.

    Wobei es bei uns eigentlich auch regnen sollte, aber seit heute morgen ist kein Tropfen mehr runtergekommen.
    dafür hat es heute Nacht echt gepladdert, bin davon wach geworden...
    Und schwül ist es auch... :(

  • @waffel, bei uns regnete es !

    Ich hatte von der Unwetterwarnung gestern in den Nachrichten gehört.
    Sind das wieder extreme.

    Mittlerweile ist Wind aufgekommen und der ist mächtig kalt.

  • Hier regnet es jetzt auch. Als ich nach Hause gefahren bin, hat es gerade angefangen zu nieseln... das kroch überall hin.. *schüttel*

  • hier war vorhin nen wolkenbruch, voll krass
    bloß gut das ich da grad nicht im auto saß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!