Hat das etwas mit dem Einstellen des Spreiz-Winkels der Füße bei Stativen zu tun?
genial daneben!
-
Schwabenmaus -
21. Mai 2004 um 14:57
-
-
nein auch nicht
-
sind dat O-Beine :frag:
-
Richtige Antwort auf die falsche Frage, wie es Hugo Egon Balder zu sagen pflegt.
Nein auch nicht.Es geht in eine ganz andere Richtung
-
Ist das ein Spagat?
-
Nein es hat nichts mit Turnen zu tun.
-
ne frau auf dem gyn. stuhl ? :lach:
-
Interessante Idee............aber falsch :ost8:
-
viell. hat das was im orthopädischen bereich zu suchen, viell. werden x beine durch schenkelspreizung grade gerückt :nix:
-
Nein auch nicht, wenn ihr es schafft das zu lösen werdet ihr sehen wie einfach es ist.
Fast jeder Man hat sowas zu Hause, also was wo die Schenkelspreizung zu sehen ist. -
irgendwas in richtung werkzeug ?
wasserrohrzange, kombi zange oder , oder, oder ........wat gibt dat noch für zangen :frag: -
Zangen, interessanter Einwand, aber falsch.
-
aber werkzeug is schon mal richtig, ja?
viell. dieser zollmaßstab, oder wie sich dat dingen nennt :nix: -
Werkzeuge, nein ich denke nicht das es was mit Werkzeugen zu tun hat, nein eigentlich weiß ich das es nicht mit Werkzeugen zu tun hat.
-
boah :ost4: also doch die frau :idee: Fast jeder Man hat sowas zu Hause, also was wo die Schenkelspreizung zu sehen ist. :lach:
och mensch, ich muß ne kreativ pause einlegen, erst mal frühstücken und dann weiter denken. :ost8: -
Dann mach du mal, ich geb dir noch was mit zum grübeln, Banker haben viele davon.
-
hmm. :frag: banker....die zählen die geldscheine. ist die schenkelspreizung zwischen daumen und zeigefinger?
aber wieso hat das fast jeder mann zu hause? :frag: -
hat es was mit fensterbau zu tun?
-
Nein auch nicht, hat doch nichts mit Bankern zu tun :lol:
Frauen haben es auch, nur Männer haben in der regel mehr davon zu Hause, bei einigen Menschen gehört es zum Beruf, z.B. bei den eben schon genannten Bankern. -
Zitat
Original von Polo6N
......., bei einigen Menschen gehört es zum Beruf, z.B. bei den eben schon genannten Bankern.welche berufe könnten denn noch dazu zählen ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!