genial daneben!

• Büro Angestellte im Allgemeinen, vorallem in größeren Büros, bei uns auf dem Lande ist das eher egal wie man im Büro sitzt, es kennt ja eh jeder jeden.

Aber bei McDonalds und Burger King haben sie es auch, oder Schaffner, Polizisten, Pfarrer, Manager. etc.

• Nein auch nicht.
    Es bezieht sich eher auf etwas was man öfters austauscht, meistens täglich.
    Das gibt es auch in vielen verschieden Farben und Formen, wenigstens das Ding wo das dran ist was die Schenkelspreizung hat

• also ist das irgendwas zum anziehen ? :frag:
    klingt mir fast nach ner fliege oder krawatte, aber irgendwie kann dat auch wieder nich sein, oder :nix: :frag:

• Es ist was zum anziehen, aber es ist nicht die Fliege, aber wenn wir das Klaidungsstück haben müssen wir immer noch klären was die Schenkelspreizung denn nun endlich ist.

• hmm...mal langsam ran tasten :ost8: also wenn ich kleidungsstück und schenkel zu einander bringe komme ich auf die hose.
    lieg ich da schon mal richtig ??

• 2 Interessante Antworten, wollt ihr weiter machen, oder soll ich euch direkt sagen das es keines von beiden ist.

• also wenn es fast alle männer haben, und frauen auch, und es ist zum anziehen hmm........ :frag: unterhöschen ?, strapse,? sockenhalter? :nix:

• auch nicht, denkt doch mal nicht so versaut.
    Es gilt eigentlich als etwas vornehmere Bekleidung, wenigstens bei Jungs in meinem Alter

• dann bin ich aber schon zu alt um das zu erraten ;(
    ha, wenn ich versaut denken würde, da würde ich aber ganz anders los legen :lach:
    welches kleidungsstück hat denn was mit schenkel oder spreizung zu tun ? :nix:

• wenn mal Schenkel auf die Beine reduziert kommt man nie zur Lösung.
    Schenkel allgemein sind 2 Seiten eines meist dreieckigen Objekts, und an welchen Gleidungsstücken findet sich denn etwas Dreieck ähnliches?

Aber keine Sorge, das Rateteam von genial daneben hat es auch nicht raus bekommen

• Nicht ganz richtig, aber näher dran als alles andere was bis jetzt genannt wurde

• die komischen spitzen am kragen, hemdkragen oder blusen kragen oder wie sich die dingen nennen :nix:

• Zitat

Original von littlemouse
    die komischen spitzen am kragen, hemdkragen oder blusen kragen oder wie sich die dingen nennen :nix:

mach mal weiter, ich werds mir morgen durchlesen wenn ich wieder da bin, setz mich jetzt erstmal ab und fahr zur Freundin, aber grübelt ihr ruhig weiter, ihr seit nicht schlecht unterwegs im Moment......................

• :frag: Könnte es dies sein?

Dieser Achsaufbau ermöglicht eine kleine Achsschenkelspreizung mit geringem Versatz gegenüber der Radmittelebene und damit eine optimierte Sturzcharakteristik. Dies begünstigt eine in allen Situationen und auch auf schlechten Wegstrecken äußerst hohe Richtungsstabilität. Weitere Vorteile entstehen dadurch, dass Unebenheiten fast vollständig ausgefiltert werden und damit am Lenkrad nicht spürbar sind. Das Fahrzeug lenkt noch präziser in Kurven ein, Radunwuchten schlagen weniger durch und der Federungskomfort verbessert sich.

• Kentkragen

Der Kentkragen ist mit einer mittelweiten Spreizung der Kragenschenkel die klassische und vielseitigste Form.

:bäh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!