genial daneben!

• Sorry,aber da ich kein dachdecker bin und jetzt nix mehr weiß muß ich passen.Kann mir eben keine Dächer mehr vorstellen,was es da noch geben soll! :nix:

Nur eine Seite des daches geht bis runter,der Rest ist "normal"?

• Nein auch nicht. gebt es dochmal in Google ein, dann müsstet ihr es aber bald haben

• Es handelt sich wohl beim Krüppelwalmdach um ein Halbwalmdach, bei dem nicht der ganze Giebel, sondern nur die Giebelspitzen geneigt sind (bringt Vorteile beim Dachgeschossazusbau).

• jepp und meiner auch ned, nur das das eine dach eben nicht ganz runter geht! :ost8:

• Sitzan hats gefunden.

Ja eigentlich handelt es sich dabei um ein Walmdach bei dem der Walm nicht die komplatte länge einnimmt, am gebraüchlichsten ist die Variante 1/3 vom Dach und 1/2 Dach..

• Zitat

Original von Sitzan Maschyn
    Und was ist dann die enge Lage?
    Das beantwortet die Frage ja nicht

Wenn ich fir jetzt verraten würde was die Enge Lage ist dann könnte ich das nicht meh rverwenden später :nut:

• Sitzan bitte ein neues,plaudern können wir im goM,@ ALLE!Nicht das es ausartet!
    Danke!

• Sitzan hat was neues, er würde gerne wissen was eine

WEITE LAGE

ist.

Und ob man das hier ausarten kann bezweifel ich mal, da artet es an anderer Stelle öfters mehr aus!

Und zum Rätsel, es hab aber was zu tun mit Gegenständen die weiter auseinander liegen als normal?

• Zitat

Und ob man das hier ausarten kann bezweifel ich mal, da artet es an anderer Stelle öfters mehr aus!

Dafür gibt es hier personen die darauf achten sollten das sowas nicht überhand nimmt,Polo.Entschuldige Polo,wenn ich deiner meinung nach meine mir gestellte Aufgabe eben zu ernst genommen habe.Habe eben erst bemerkt das die Frage nach der weiten Lage bereits das neue Rätsel ist.Sollten nach lösung des Rätsels einen neuen Thread aufmachen um das alles ein bisschen übersichtlicher zu machen.
    War eben mein Fehler,sorry nochmal dafür.

Zum Rätsel:
    Bereich Landwirtschaft?Oder Architektur?

• Es geht nicht um Gegenstände und es hat nichts mit Landwirtschaft oder Architektur zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!